Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage zu einem sehr vernünftigen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unweit vom Bahnhof Centrale gelegen, erreicht der per Bahn Angereiste das Una Hotel in wenigen Gehminuten. Die Zimmer sind grosszügig und sauber und die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die erste war sehr gemütlich und im Bad gab es sogar eine Walk-In Dusche. Da der Tresor nicht funktionierte und es am Wochenende keinen technischen Dienst gab, wechselten wir das Zimmer am zweiten Tag. Dieses war noch grösser, hatte allerdings etwas weniger Charme. Beide Suiten waren sehr sauber und ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist gerade für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig und es mangelt an nichts. Der Frühstückstraum selber erinnert aber an eine Kantine.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiterinnen des Hotel sind sehr freundlich und versuchen zu helfen, wo sie können. Schade war nur, dass am Wochenende keine Techniker im Haus arbeiteten, die uns im ersten Zimmer den Safe hätten reparieren können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas versteckt in einem Innenhof, so dass der Gast bei seiner Ankunft nicht sicher ist, ob er tatsächlich den Haupteingang benutzt. Der Hauptbahnhof Centrale sowie Zugänge zur Metro liegen nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:134
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for taking the time to post your positive comments. This will help us to monitor the quality of our services. We have taken good note that you pointed out some elements that you did not feel were up to our standards. Your comment has given us the opportunity to continue to improve our services in order to make sure that your expectations are fully satisfied next time you will choose to stay with us. Thank you and best regards Silvio Nolli Hotel Manager UNA Hotel Century