- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man ein Hotel sucht, das sich an einer guten Lage befindet, ist man hier richtig. Wenn man ein Hotel sucht, das grosse Zimmer bietet, ist man hier richtig. Wenn man ein Hotel sucht, das baulich und sicherheitstechnische korrekt ausgerüstete Badezimmer anbietet, ist man hier falsch. Wenn man freundliches Personal sucht, ist man hier falsch. Auch falsch ist, wer gerne Frühstück isst.
Unser Zimmer war gross und sauber, das Bett bequem. Das Badezimmer war auch gross und sauber. Allerdings lösten sich grössere Teile von der Mauer ab, und noch schlimmer, der Griff in der Dusche, an dem man sich halten sollte, war nicht befestigt. Er löste sich sofort von der Wand und bot keinerlei Halt und Sicherheit!
Jede Mensa einer Uni hat mehr Atmosphäre als dieser Frühstücksraum! Das Angebot ist eher bescheiden und das Personal kommt überhaupt nicht nach, die Lebensmittel nachzufüllen. So war Brot meistens Mangelware. Der Kaffee war eigentlich ungeniessbar und wurde mit Milchpulver zubereitet. All das erlebte man freilich nur, wenn man überhaupt einen Sitzplatz nach längerer Wartezeit erhalten hat. Wir würden hier auf keinen Fall mehr frühstücken, dafür bietet Mailand genug andere Möglichkeiten.
Schlecht: Das Personal an der Rezeption durchweg unfreundlich und demotiviert, im Frühstücksraum überfordert. Von den drei Liften war einer konstant ausser Betrieb, was häufig zu längeren Wartezeiten geführt hat.
In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof. Die Brera ist fussläufig erreichbar. Busse und Strassenbahnen halten unmittelbar vor dem Hotel, alles perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für die Zeit Sie gewidmet haben, eine Rezension zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt war nichts hoch wie die Erwartungen. Wir teilen Ihnen mit, dass wir Ihre Meldungen ernst genommen haben. Wir hoffen, in der Zukunft, Ihnen wieder zu willkommen und verbleiben, Elena Comisso Deputy Manager Unahotels Hotel Century Milano