Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine gute Wahl für Messebesucher
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modern und stylish, mit geräumigen Zimmern (inkl. Balkon!), hervorragendem Frühstück und ausgezeichnetem Service. Bietet zu Messezeiten kostenlosen Transfer zum Messegelände an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wände sind ausreichend dick, und die Matratzen haben den richtigen Härtegrad. Der kleine "Balkon" ist ein nettes Feature, auch wenn er zum Innenhof statt "ins Grüne" rausgeht. Alles in allem habe ich mich sehr wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück (italienisch, kontinental) war frisch zubereitet und attraktiv angerichtet; Kaffeespezialitäten wurden von einem Barista persönlich nach Wunsch aufgebrüht. Das Hotelrestaurant bietet hochwertige Küche bis spät am Abend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die direkte Umgebung ist aufgrund der Lage im Gewerbegebiet neben der Schnellstraße definitiv mit verkehrsgünstig statt attraktiv zu bezeichnen; auch die Aussicht ist nicht sonderlich atemberaubend. Messegelände und Stadtzentrum sind jeweils etwa 15-20 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:80
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Volker, thank you for your kind and so positive feedback. We really hope to welcome you again soon in UNAHOTELS Expo Fiera Milano! Best regards. Maurizio Montante - General Manager