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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gut bis sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles korrekt. Leider sind wir mit Neckermann unterwegs (Thomas Coock Insolvens 24.09.2019) gewesen und dadurch wurden wir gezwungen die Hotelunterkunft noch einmal zu bezahlen, sonst hätten wir die Koffer packen müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Für jeden Geschmack alles da, nur das Wurst und Käseangebot könnte reichhaltiger oder abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice super, an der Rezeption alles gut , Englischkentnisse sind empfehlenswert. Restaurantservice toll sehr fleißig und engagiert ( besonders Herr Nunzio P.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandzugang, tolle ruhige Lage...sehr schön, tolle Grünanlage.Gute Ausstattung. Pool ist gut. Auch einer für Nichtschwimmer ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier kann man seine Zeit auch sinnvoll mit Sport verbringen, alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thanks a lot for sharing your experience with us! It is a pleasure to read you appreciated the beautiful location and the 14 hectares around the Hotel: every day the maintenance and the gardeners work with great passion to well keep all. However, we are very sorry for the unfortunate inconvenience which was created by the bankrupt of the Tour Operator Thomas Cook. During this delicate phase, started with the official communication of the bankrupt on the 23th of September, we have tried to manage guests stay in the most correct way as possible. We did not received any communications from Thomas Cook and any payment guarantees. Certainly, This unpleasant and inevitable circumstance depended, exclusively, by the crisis of the Tour Operator that did not give us any official communication or instruction. They was simply disappeared. We are ready to reconsider the matter in case of new development or different solution Thomas Cook will propose us. We wish you all the very best in the future and we hope you will consider staying with us again, as we are confident you could have a better experience. Best regards G.M. Antonio Tommasi