- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Wir waren mit Neckermann da und wurden erpresst. Entweder wir zahlen oder müssen sofort ausziehen. Von Thomas Cook und von der Versicherung haben wir ein Schreiben vorgelegt: Die Zahlung ist gesichert. Das war dem Hotel egal. Es ist ein sehr lautes Hotel. Im Restaurant war eine Unterhaltung durch ständiges Geschirrklappern fast nicht möglich. In der Anlage war es auch nicht besser. Wenn mal kein Rasenmäher, Laubbläser, Heckenschere......., zu hören war, gab es extrem laute Musik. In der Nacht jaulte die Bewässerungsanlage los und war in Zimmer 138 (seitlicher Meerblick nur zu erahnen) so extrem, dass wir ein anderes Zimmer ohne Meerblick bekommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Heinz, Dear Guest, We are very sorry for the unfortunate inconvenience which was created by the bankrupt of the Tour Operator Thomas Cook. During this delicate phase, started with the official communication of the bankrupt on the 23th of September, we have tried to manage guests stay in the most correct way as possible. We did not received any communications from Thomas Cook and any payment guarantees. Certainly, this unpleasant and inevitable circumstance depended, exclusively, by the crisis of the Tour Operator that did not give us any official communication or instruction. They was simply disappeared. We are ready to reconsider the matter in case of new development or different solution Thomas Cook will propose us. We wish you all the very best in the future and we hope you will consider staying with us again, as we are confident you could have a better experience. Sincerely, G.M. Antonio Tommasi