Leider gab es keinerlei Infos durch das Personal an der Rezeption, z.B. dass die Schlüsselkarte zum zahlen durch Aufladung genutzt werden konnte. Zahlbar im Hotel nur mit Kreditkarte?! Das Essen konnte nur nach Aussage, Mittag mit Abendessen getauscht werden ? Sprache des Personals nur Italienisch oder Englisch. Abendessen bei Halbpension zu spät 19.30 Uhr. Bei Ankunft in Italien sprach die Reiseleitung nur Italienisch ? gut die Bereuung der TUI Mitarbeiterinnen vor Ort !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F. L. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter F. L, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Informationen, wie die Nutzung der Schlüsselkarte zum Bezahlen oder die Essensregelung , nicht klar mitgeteilt wurden. Unser Personal steht jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und bei allen Anliegen zu helfen. Auch wenn nicht alle Mitarbeitenden Deutsch sprechen, gibt es immer Teammitglieder vor Ort, die Deutsch können. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, GM Antonio Tommasi