- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Stadthotel in optimaler Lage für Ausflüge in die Stadt und sehr freundliches Personal. Das Ganze in sehr modernem Stil.
Die Zimmer sind sehr modern ein einem "etwas anderen Ambiente". Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Großes Bett und großes Bad. Der Schrank reicht für die Wochenendtouristen vollkommen aus. Das Zimmer war sauber und groß genug.
Das Frühstück war ausreichend. Man konnte sich Cappuccino oder andere Getränke vom Kellner bringen lassen. Es gab wie allgemein üblich von Toast über Brot bis Brötchen alles. Wurst in verschiedenen Sorten, Käse, Streichkäse und Marmelade. Kuchen und auch der Sekt waren vorhanden.
Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Damen und Herren beim Frühstück könnten etwas mehr auf leere Teller und Tassen achten. Aber auch das ist jetzt nicht als zu negativ zu bewerten, sonst hätte es noch einen Stern mehr gegeben, Anliegen wurden schnellstens behoben und alles war zu unsrer Zufriedenheit.
Wir sind mit dem Shuttle-Taxi in knapp 20 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren. Das Ganze lief ohne Probleme. Zum Stadtkern mit seinen Sehenswürdigkeiten sind es etwas 10 Minuten zu Fuß. Also optimale Lage für Sightseeingtour.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |