- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei zwei Zimmern funktionierte die Codekarte für die Zimmertür nicht, deshalb erster Zimmerwechsel nach Anreise (deutlich nach Mitternacht), zweiter Zimmerwechsel am nächsten Morgen erforderlich. Im dritten Zimmer dann kaum Wasserfluss am Waschbecken, dafür permanent (laut) nachlaufende Wasserspülung bei Toilette. Kein Servicetechniker an Silvester / Neujahr im Haus. Einrichtung / Tapete / Vorhänge etwas "in die Jahre gekommen". Frühstück etwas spärlich, sehr häufig fehlten einzelne Artikel (Schinken, Käse, Rührei, Butter etc.), zum Teil dann recht lange Wartezeit, bis nachgelegt wurde. An Neujahr war das Buffet eine Dreiviertelstunde vor Ende der Frühstückszeit weitgehend leer (keine Brötchen und Croissants mehr, nur Toast wurde sparsam und zögerlich nachgelegt). Frühstücksraum für solche Tage zu klein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |