Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Solides Mittelklasse-Hotel im Mailänder Stadtteil
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides, etwas in die Jahre gekommens Hotel in ausgewogener Lage. Metrostation 10 Minuten entfernt; perfekt zum Erkunden der Stadt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer groß und geräumig und deutlich stilvoller eingerichtet, als das Äußere des Hotels vermuten lässt. bequeme Betten. Allerdings alles schon etwas in die jahre gekommen, teilweise ramponierte Möbel, schimmlige Fugen im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für italienische Verhältnisse unterirdisches Frühstück mit sehr bescheidener Auswahl. Länger als 2-3 Tage sollte man sich das wirklich nicht antun. Kaffee gut. Phänomenale Aussicht über Mailand aus dem Frühstücksraum in der vorletzten Etage


    Service
  • Eher gut
  • hilfsbereit, aber nicht übermäßig freundlich (sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parkplätze (auch kostenfrei) in direkter Nähe, Metroanschluss ~10 Minuten, damit dann innerhalb weniger Minuten an jedem *beliebigen* Punkt in Mailand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Fitness war früher mal im Penthouse (oberste Etage). Aus mir nicht bekannten Gründen aber leider geschlossen / nicht in Betrieb. Wäre ein toller USP mit grandioser Aussicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clemens, We are very grateful for sharing your experience during your stay here in our hotel and we are happy to learn that your overall experience was positive. We do appreciate the positive remarks referred to our strategic position near to two metro stations in order to easily get to the downtown, our good coffee and the excellent position of our breakfast room with a nice view of Milan. We thank you as well for the other comments that we consider as an inspiration to provide our Guests a better service and we take this opportunity to apologize for the multiple inconveniences by you reported: please be informed that your feedback has been shared with the staff involved for immediate remedial action. Looking forward to welcome you back to the hotel and guarantee a more comfortable stay, please accept our warmest regards. Salvatore Sciacca Manager Contessa Jolanda Hotel & Residence Milano