- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben auf unseren Reisen weltweit in vielen unterschiedlichen Hotelkatogerien unsere Urlaube verbracht. Dabei sind auch sehr hochpreisige Unterkünfte in der Türkei gewesen, so dass wir echt viele Vergleiche haben. Da wir mit den Jahren wissen was wir möchten und auch keine bösen Überraschungen erleben wollen, wird das Hotel im Vorfeld von uns sehr genau recherchiert und Monate vorher reserviert. Da das Hotel sehr neu ist, hatten wir nur Werbevideos und instagram Bilder gesehen, und hatten leider keine Bewertungen gelesen. Wir hatten bisher noch nie das Bedürfnis eine Bewertung abzugeben, da über viele Kleinigkeiten im Urlaub hinweg gesehen werden kann und am Ende der Urlaub auch schön war, also die immer Nörgler sind wir wirklich nicht. Aber dieses Hotel hat so viele Schwachpunkte und so viele NO GO's, dass ich näher berichten möchte. Es hat mit einem sehr freundlichen Empfang und Begrüßung angefangen, sehr angenehm. Auf dem Zimmer auch alles gut, schönes komfortables Zimmer. Dann der erste Schock beim Mittagessen, wir als AI Gäste bekommen die AI-Karte mit begrenzter Auswahl an Essen und Getränken. Es gibt aber auch eine Karte mit anderen Gerichten für die Tagesgäste und ÜF-Gäste, aus der man kostenpflichtig bestellen darf. Aber ich habe doch ein halbes Jahr vorher schon UAI bezahlt um nicht nachzudenken und alles frei genießen zu können? So ist das Konzept wurde uns gesagt - verstehe ich nicht. Ok wir werden schon satt, brauchen nicht 20 Gerichte - egal. Aber über eine Stunde auf das Essen warten, sind mit Freunden da, bestellen gleichzeitig, alle sind fertig nur einer wartet noch, wollen ihn ja nicht alleine lassen, also warten, anschließend ein Kaffee, dreiviertel Stunde warten, Wasser warten...Hotel ist klein, nicht einmal die Hälfte der Tische ist besetzt aber ein Mittagessen dauert drei Stunden...d.h. man verbringt drei Stunden auf dem Stuhl um Mittags eine Kleinigkeit zu essen. Anderes mal nach langem warten, falsches essen bekommen, dann wieder warten, wie lange kann man auf einen Salat warten? Dann auf dem Badesteg, Kaffee dauert eine Stunde...Obst Teller bestellt, faule Kirschen, Kiwi und Melone angeschnitten am Vortag? Hatten uns so auf das frische Obst gefreut. Sorry das kann jede Frühstückpension besser, ein fünf Sterne Lifestyle Hotel ist das hier definitiv nicht. Trockene Brötchen vom Vortag zum Frühstück. Kaffee oder Tee dauert, warten. Bestellt man Salat, muss man die Soße dazu bestellen, man darf nicht zu viel erwarten. Abendessen werden wir an einen Tisch ohne Tischdecken geführt, billigste Papierservietten im Spender, jeder Imbissstand hat bessere, dürfen von den Vorspeisen als AI-Gäste 4 aussuchen, fühlen uns als Menschen zweiter Klasse. Wir können ja auch gut türkisch und sprechen mit dem Personal, als Antwort bekommt man " das ist unser Konzept, Wäscherei hat die Tischdecken nicht geliefert (nebenan sind Tischdecken), Bäcker hat morgens die Brötchen nicht geliefert, Personal hat verschlafen...usw." ich will keine Ausreden und warum wieso hören. Ich habe viel Geld für die paar Tage bezahlt und möchte mich hier ausruhen und in einem schönen Ambiente mit Freunden unsere Mahlzeiten genießen, mehr wollen wir nicht. Die Anlage an sich ist sehr schön, Qualität der Speisen ist unterschiedlich, sehr gut bis geht gar nicht ist alles dabei. Faules Obst ein absolutes No Go!!!
Zimmer sehr schön groß und komfortabel. Obwohl relativ neu. Schon ein paar Macken an Schranktüren.
Alles dauert viel zu lang und ist nicht immer frisch.
Es sind sehr viele junge Schüler und Praktikanten beschäftigt, wirklich geschultes Personal eher weniger. Andere berichten über mangelnde Sprachkenntnissen des Personals. Wir sprechen türkisch.
An der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fremdanbieter am Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about our hotel! Increasing the quality of service we offer day by day is possible with the comments of our valued guests, and each of your comments is of great importance to us. We offer our most sincere apologies for the inconveniences you experienced during your holiday, and we ask you to be sure that the necessary measures will be taken regarding such situations. As Unique Lifestyle Hotel, we try to do our best by providing a high standard of service that we aim for you to have an unforgettable holiday, so I would appreciate it if you could contact me at gr@uniquelifestyle.com.tr regarding any matter you would like to share with us. We would like to believe that you will honor us as your guest once again. We will do our best to make your next experience unforgettable. Kind regards,