- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für eine Nacht in Frankfurt, da wir Konzertkarten hatten und haben uns für dieses Hostel entschieden. Bei der telefonischen Buchung gab es zwar kleine Verständigungsprobleme, da die Dame am Telefon einen starken (russischen?) Akzent hatte. Hat dann aber am Ende alles gepasst. Das Hostel ist sehr modern eingerichtet, hat uns super gefallen. Wirkte von aussen auf Grund der Beleuchtung eher wie ein Club. Wir hatten den Eindruck, dass hauptsächlich Rucksacktouristen das Hostel nutzen. Obwohl ich normalerweise eher pingelig bin was die Sauberkeit gerade in Hotels angeht, habe ich mich hier wohl gefühlt. Es war sauberer als erwartet und die Einrichtung war in Super Zustand (Hostel hat, glaube ich, kurz vor unserem Aufenthalt erst eröffnet.) Super für Städtetripps, ich denke Hauptsächlich für jüngere Reisende. Meiner Meinung nach für Familien eher weniger zu empfehlen. Wenn man eine günstige Übernachtungsmöglichkeit mit guter Verkehrsanbindung sucht kann ich dieses Hostel nur empfehlen. Preis-Leistungsverältnis stimmt absolut!
Die Zimmer sind ebenfalls modern und zweckgemäß eingerichtet. Wir hatten ein kleines Bad im Zimmer mit Dusche und Waschbecken, eine Toilette hatten wir nicht im Zimmer und mussten die auf dem Gang benutzen. Es war alles sauber, wobei man sagen muss, dass das Bad SEHR klein war, vor allem die Duschkabine. Ansonsten war das Zimmer in Ordnung, Stauraum für Wertgegenstände war vorhanden, Steckdosen auch. Ausser den Betten und Schließfächern gab es allerdings keine weitere Ausstattung in dem Zimmer. Für einen kurzen Aufenthalt reicht es vollkommen, wenn man sich hauptsächlich außerhalb des Hotels aufhält.
Die Mitarbeiter waren sehr nett. Es gab anfangs ein kleines Problem mit unserem Zimmer, wir hatten ein 4er Zimmer gebucht, sollten dann aber in unterschiedlichen Schlafsälen untergebracht werden, da das bei der Buchung wohl so verstanden worden ist. Da kein 4er Zimmer mehr zur Verfügung stand wurde uns ein 6er Zimmer gegeben, dass wir für uns alleine hatten. Wir mussten keine anderen Gäste mit in unser Zimmer aufnehmen und auch keinen Aufpreis bezahlen, obwohl das Zimmer nicht voll belegt war. Top!!
Wenige Gehminuten zum Hauptbahnhof, was für uns super war. Bäckereien und Imbisse gab es auch zu genüge, hat für unsere Zwecke gereicht. Was man allerdings sagen muss ist, dass das Hostel direkt am Rotlichtviertel liegt, wenn man abends unterwegs ist muss man also mit entsprechenden Gestalten rechnen, die auf der Straße rumlungern. Obwohl wir 4 Mädels waren sind wir allerdings nicht angepöbelt worden oder ähnliches.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |