Außerdem ist der sehr kleine Pool sehr verdreckt / wird nicht gesäubert: morgens schon tote Insekten/ ein fragwürdiger Film auf dem Wasser; alle springen vom Beckenrand, weil es keinen Bademeister gibt, lautstarkes Schwimmen nach der Poolschließzeit 'Willkommens'-Getränkegutschein ist nur für ein Glas Orangensaft-Konzentrat einzulösen (oder ein kleines Sektglas), dann lasst es doch bitte gleich sein, kommuniziert das ordentlich oder bietet beim Empfang direkt ein kleines Getränk an zwei Wochen lang keine Erdbeeren z. B.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Zimmer sind, soweit wir das beurteilen konnten eig. alle im Hotel oder zumindest die meisten, mit Schimmel übersät, was nur oberflächlich übermalt werden konnte... sehr eklig Zimmer vom allerersten Tag an nicht richtig gesäubert, extrem oberflächliche Reinigung, besonders auffällig am Einzugstag (Blut, Haare, Kontaktlinsen und Dreck von unseren Vorgängern), nach Beschwerde wurde kaum mehr als ein stark riechendes Reinigungsmittel im Zimmer verteilt, nicht alle Beschwerden wurden behoben (wie z. B. Haare, Dreck & Sand in den Regalen/ Kommoden) Ungefähr jedes zweite Mal wurden Bettlaken und -wäsche, Handtücher mitgenommen von der Reinigungsdame aber kein Ersatz dagelassen. Seife wurde so gut wie nie aufgefüllt. Nach der Reinigung gab es neuen Dreck in der Wohnung, Fingernägel/ Haare/ Sand (wohl vom zwischen den Zimmereinigungen ungewaschenen Mopp o. ä.), Reinigungskraft ließ nach der Reinigung einfach die Tür offen, was wir erst abends nach dem Strandtag bemerkt hatten Dass mittwochs keine Reinigung stattfindet (neben sonntags), hat nicht geholfen... Zimmertür ließ sich nicht richtig bis gar nicht schließen / öffnen, Fehler wurde erst nach 3 Tagen und 3 Mal nachfragen behoben muffiger Zimmergeruch, besonders der Schrank stinkt nach faulen Eiern maximal hellhörig keine ansatzweise schöne Aussicht aus dem Fenster/ Balkon
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gar nichts für Vegetarier, sehr viel Schwein (sogar am 'Burger-Tag' bestehen die Patties aus Schweinefleisch), die kleinste Essensauswahl, die ich jemals in einem Hotel gesehen habe. Die Plätze draußen, wo man nicht direkt neben der viel zu kalt eingestellten Klimaanlage erfroren wird, gibt es kaum Plätze, da die meisten für Tagesgäste anstatt Habpension-Bucher reserviert sind, erstere bleiben jedoch meistens leer, sodass man sich als Habpension-Gast neben all den leeren Tischen nach drinnen verwiesen doch als Gast zweiter Klasse fühlt. Einige Speisen wurden ewig nicht nachgelegt. Die Person am Grill ist sehr oft nicht da, und öfter kam es auch vor, dass man mit Kind auf dem Arm und größer werdende Schlange hinter einem am Grill steht und die verantwortliche Person noch ein entspanntes Schwätzchen mit jemanden nicht weit von einem führt, man fühlt sich nicht gesehen sondern als Bürde, die man den Menschen hinter dem Grill mit seinen Anliegen (z. B. ein Spiegelei zu bekommen) auferlegt
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Personal war wider Erwarten überhaupt nicht nett und zuvorkommend, mit niemandem hat es geklickt, was ungewöhnlich ist, nur ganz wenige Personen haben sich überhaupt Mühe gegeben (wie z. B. Maria, die war super) am schlimmsten war die Rezeption, uns besonders hervorzuheben war hier die ältere Rezeptionistin mit Hornbrille und kurzen Haaren, sie hat es geschafft, von jedem, mit denen wir geredet haben, als garstig, bissig unfreundlich, herablassend und unprofessionell empfunden zu werden, so auch in Gänze unsere Erfahrung, das zerstört das Urlaubsgefühl! Bei einer Anfrage fällt das Gesicht sofort ein, als wäre eine Welt zusammengebrochen, dass die Gäste doch schon wieder etwas möchten, immer so lästig diese Gäste...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boryslav |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Boryslav, wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht haben geniessen können und möchten uns dennoch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben IhrenAufenthalt zu kommentieren. Aufgrund der zahlreichen, ausschliesslich positiven Kommentare anderer Gäste, die ebenfalls Ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben und alle durchweg sehr zufrieden bei uns waren , meistens mit der Höchstzahl Ihren Aufenthalt bewertet haben , finden wir es sehr befremdlich, dass Ihr Eindruck doch ein ganz anderer war, respektieren jedoch Ihre Sicht der Dinge. Gerade im Bezug auf Freundlichkeit und die Profesionalität des gesamten Personals werden wir fast ausnahmslos positv erwähnt, sodass wir uns in Ihrem Fall eine Gegendarstellung ersparen, mit dem Wissen und der Hoffnung, dass die Leser dieser Kommentare sehr wohl in der Lage sein werden sich eine eigene Meinung anhand der Vielzahl der vorhandenen Kommentare zu bilden. Wir wünschen Ihnen von Herzen ein besseres Erlebnis bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wo auch immer dieser staffinden wird. Das Team vom Universal Aparthotel Elisa