- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit Abstrichen bei Leistungen für erwachsene Ansprüche (Essensqualität, Service), Präsenz vom Service am Pool oder im Haupthaus im Gegensatz zu Aushängen und Homepage Glücksache, Essen im a la carte-Restaurant hat sich im Vergleich zum Vorjahr deutlich verschlechtert (Qualität und Präsentation), abends wird auch bei niedrigen Außentemperaturen an der Bar im Haupthaus eine Außentür offen gehalten (trotz gegenteiliger Kundenwünsche) und was Wunder, die Gäste gehen früher oder setzen sich garnicht erst hin). Fazit: Wir kommen auf keinen Fall! wieder
der Lichtblick!, allerdings können die Appartment-Türen nach außen nur sehr laut geschlossen werden bzw. sehr laut ins Schloss fallen, daher nur drei Sterne, die Unterkunft ist nichts für geräuschempfindliche Personen!
schade, hat sich massiv verschlechtert
Service nennen wir (und wir sind beide Profis aus dem Marketing!) so etwas nicht
aus unserer Sicht sehr gut, aber sicher nicht aus der Sicht von vielen anderen, da etwas abgeschiedener Standort mit garantierter Mückenplage wegen der direkten Lage an einem See mit Grachten rund um die Appartments
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Wolfgang, wir bedanken uns für Ihr feedback, auch wenn dies nicht so ausfiel wie das von dem Gros unserer Gäste normalerweise ausfällt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nur eingeschränkt wohl gefühlt haben. Jeder Gast empfindet seien Aufenthalt anders und Ihre Erwartungshaltung konnten wir offensichtlich nicht erfüllen und da Sie, wie Sie selbst erwähnen , aus dem Fach sind verstehen wir selbstverständlich, dass Sie nicht nocheinmal erneut Ihren Aufenthalt bei uns verbringen werden. Eine kinderfreundliche Anlage bringt nun einmal in der Vorsaison mit noch etwas frischeren Aussentemperaturen mit sich, dass sich das Nachtleben in Grenzen hält und der Service dementsprechend angepasst wird. Aus zahlreichen anderen Kommentaren entnehmen wir fast ausnahmslos ein Lob ob der Sauberkeit der Anlage , sowie bezüglich der guten Küche und insgesamt der Freundlichkeit des gesamten Personals, daher können wir diese Kritik Ihrerseits nicht ganz nachvollziehen , aber jeder Gäst empfindet anders und dies respektieren wir selbstverständlich. Wir hoffen Sie werden künftig in anderen Anlagen Ihrer Wahl mehr Freude an Ihrer Auszeit haben. Ihr Team vom Universalaparthotel Elisa