- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super gelegener Ableger des Hotels Marques (2 Gehminuten entfernt), der optimal war für unseren kurzen Badeurlaub, den wir einer Kreuzfahrt voran gestellt haben. Das sehr nette Personal ist besonders hervorzuheben. Im Hochsommer sollte man sich der fehlenden Klimaanlage bewusst sein. Sonst alles ganz wunderbar und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Sauber. Aber großes Manko im Hochsommer: die fehlende Klimaanlage. Darüber hatten wir bei Buchung nicht nachgedacht. Wir waren in der obersten Etage untergebracht und konnten die erste Nacht vor Hitze kaum schlafen. Es blieb sehr unangenehm und wir waren immer froh, aus dem Zimmer heraus zu gehen. Der Kühlschrank war sehr laut. Die Einrichtung von Zimmer und Bad ist recht veraltet. Eine Renovierung wäre wünschenswert.
Essen und Getränke waren lecker und frisch. Das Fleisch war manchmal nicht so gut und blieb dann auf dem Teller - daher ein kleiner Abzug. Auch im Restaurant war das Personal sehr nett.
Wie gesagt: Ganz, ganz nettes Personal, im kompletten Hotel! Nichts auzusetzen.
Quasi direkt am wunderschönen Sandstrand gelegen, der tatsächlich mit Karibik-Stränden mithalten kann. Direkt vor dem Haupthotel ist eine Bimmelbahn-Haltestelle - super, um am ersten Abend die Stadt bequem zu erkunden. Es war sehr ruhig in und an der Villa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |