Nicht mehr wie vor Corona, leider!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Hotel wurde während Corona frisch renoviert. Soweit alles gut. Eines Nachts bei regen, ist durch die Klimaanlage Wasser ins Zimmer eingedrungen. Der Lüftungsschlitz an der Decke war glücklicherweise beim Eingang.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel war wegen den opulenten Buffets bekannt. Wahrscheinlich wegen Corona gab es nur noch ein Vorspeisenbuffet, die Hauptspeisen waren auf Tellerservice umgestellt. Ein klarer Rückschritt. Die Menuauswahl wurde schnell langweilig.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Nichr negatives zu berichten. Man hat sich rührend um meine betagte Mutter gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist unter Dach.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Es ist ein Kies/Stein-Strand. Sobald man ins Wasser kommt, hat es nur noch Kies und Steine. Die Liegen und Sonnenschirme gehören nicht zum Hotel (sind öffentlich). Trotzdem war eine stattlich Gebühr fällig.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem kürzlich erfolgten Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel gefallen hat. Es tut uns wirklich leid, von dem Problem mit dem Wassereintritt zu hören, das Sie während des Regens hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben das Problem inzwischen behoben, damit es nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Änderung unseres Restaurantkonzepts. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir eine umfangreiche Auswahl an Speisen anbieten, einschließlich täglicher Empfehlungen, um ein abwechslungsreiches und angenehmes kulinarisches Erlebnis zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquamarin Team