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Philipp (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023
Am Stand von Mallorca
4,4 / 6

Allgemein

Nicht mehr wie vor Corona, leider!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wurde während Corona frisch renoviert. Soweit alles gut. Eines Nachts bei regen, ist durch die Klimaanlage Wasser ins Zimmer eingedrungen. Der Lüftungsschlitz an der Decke war glücklicherweise beim Eingang.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hotel war wegen den opulenten Buffets bekannt. Wahrscheinlich wegen Corona gab es nur noch ein Vorspeisenbuffet, die Hauptspeisen waren auf Tellerservice umgestellt. Ein klarer Rückschritt. Die Menuauswahl wurde schnell langweilig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Nichr negatives zu berichten. Man hat sich rührend um meine betagte Mutter gekümmert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist unter Dach.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Es ist ein Kies/Stein-Strand. Sobald man ins Wasser kommt, hat es nur noch Kies und Steine. Die Liegen und Sonnenschirme gehören nicht zum Hotel (sind öffentlich). Trotzdem war eine stattlich Gebühr fällig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem kürzlich erfolgten Aufenthalt zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser neu renoviertes Hotel gefallen hat. Es tut uns wirklich leid, von dem Problem mit dem Wassereintritt zu hören, das Sie während des Regens hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben das Problem inzwischen behoben, damit es nicht wieder vorkommt. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Änderung unseres Restaurantkonzepts. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir eine umfangreiche Auswahl an Speisen anbieten, einschließlich täglicher Empfehlungen, um ein abwechslungsreiches und angenehmes kulinarisches Erlebnis zu gewährleisten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Aquamarin Team