Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Das Zimmer bot einen herrlichen Ausblick und einen großen Balkon.
6,0 / 6

Allgemein

Alles super. Zimmer, Aussicht, Essen, Service. Man sollte allerdings unterbinden, dass morgens schon um 7:45 Fitness mit lauter Musik auf irgendwelchen Terrassen stattfindet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Zimmer, großer Balkon, fantastischer Ausblick. An einem Tag war das Zimmer nur 1/2 gemacht ( Mülleimer nicht geleert, Handtücher fehlten ) Man hat sich mehrfach entschuldigt und es stand dann zur Entschuldigung Sekt im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstück in diesem Hotel ist das Beste, das wir jemals in einem spanischen Hotel hatten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Personal durchweg freundlich. Kellner zum Teil übermotiviert. Man muss aufpassen, dass der Tisch nicht abgeräumt wird, wenn man zu zweit zum Buffet geht. Am besten eine Jacke über den Stuhl hängen oder Sonnenbrille auf den Tisch legen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Das Wasser war so klar, dass man kleine Fische sehen konnte, wenn man schon bis zum Hals im Wasser war. Genial. Im Jahr zuvor war es eher schwierig ohne Wasserschuhe ins Wasser zu gehen. Dieses Mal war alles super.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:110
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für die Hinweise zu den Räumlichkeiten und zur Lautstärke am Morgen – das hilft uns sehr, unsere Abläufe weiter zu verbessern. Schön, dass wir uns für das Missverständnis bei der Zimmerreinigung entschuldigen und es schnell wieder gutmachen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Aquamarin Team