Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel in die Jahre gekommen, aber sehr gute Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und speziell die Meerblickzimmer sollten dringend renoviert werden. Das Hotel kann nur durch die sehr gute Lage direkt am Strand / Meer ueberzeugen. Pool oder sonstige Freizeiteinrichtungen fehlen leider komplett. Kostenfreies Wifi funktioniert so gut wie gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung der Zimmer (mit Meerblick) sehr einfach und recht alt und renovierungsbeduerftig. Grossartiger Meerblick vom Zimmer und Balkon aus. Altes Badezimmer mit kleiner Badewanne mit schlechter Ausstattung (Schampoo am besten selbst mitbringen) Zimmer hat nicht den Eindruck gemacht dass es zusaetzlich gereinigt worden ist und speziell im Bad haetten wir uns gewuenscht dass die Reinigung speziell in Corona Zeiten etwas gruendlicher durchgefuehr wuerde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot im Restaurant ist durchwachsen und es empfiehlt sich frueh zu kommen, da es scheint, dass in den aktuellen Corona Zeiten nicht besaonders viel Essen angeboten wird. Beim ersten Abendessen waren sowohl der Fisch als auch das Fleisch bereits aus und das obwohl das Restaurant noch mindestens 45 Minuten geoeffnet sein sollte. Fruehstuecksangebot war fuer ein 3 Sterne Hotel reichhaltig und ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Online Check in wird angeboten, allerdings dauert der Check-in an der Rezeption dann eher laenger als bisher, so dass Konzept vom Online Checl-in nicht wirklich Sinn macht. Es wird eine "freiwillige" Spende an Unicef ungefragt auf die Rechnung gesetzt, die man dann vor dem Bezahlen wieder entfernen lassen kann, allerdings fuehlen sich die Gaeste hier unter Druck gesetzt Spenden zu muessen. Handtuecher fuer den Strand, der Safe im Zimmer sowie die Sonnenliegen auf der Hotelterrasse muessen alle zusaetzlich bezahlt werden, was insgesamt nicht besonders kundenfreundlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage direkt am Meer und Strand von Sant Elm mit Blick auf die Insel Dragonera. In der direkten Umgebung gibt es ein paar nette kleine Restaurants und Einkaufsmoeglichkeiten sowie die Faehre zur Insel Dragonera.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    das Meer und der Strand sind direkt vor der Tuere, ansonsten gibt es so gut wie keine Freizeitangebote, es fehlt ein Pool und es ist auch kein Wellnessbereich etc. im Hotel vorhanden. Kostenloses Wifi funktioniert so gut wie gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Unser Hauptziel ist es, eine 100% ige Gästezufriedenheit zu erreichen. Hierzu hätten wir uns über eine Anmerkung Ihrerseits während Ihres Aufenthalts gefreut, um den Wünschen unserer Gäste täglich näher zu kommen. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in Sant Elm gefallen hat und wir werden Ihre genannten Verbesserungsvorschläge notieren und für Die Zukunft berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Subdirectora Universal Aquamarin & Aquavilla