- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel das mit traumhafter Lage besticht. Es ist eingebettet zwischen zwei Stränden mit glasklarem Wasser. Es liegt ruhig und der Ort ist auch in der Hochsaison nicht überfüllt. Der Transfer dauert ungefähr 30-45 Minuten. Wlan ist immer vorhanden und funktioniert sogar am Strand. Schade ist, dass die hoteleigenen Liegen 7€ pro Tag kosten.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber.Das Bad würde sich über eine Renovierung freuen.
Immer Büffet. Das Essen ist nicht spektakulär und ausgefallen, die Auswahl nicht sehr groß, aber alles ist sehr schmackhaft. Auf der Terrasse hat man einen tollen Blick über die Bucht.
Immer freundlich. Da der Kühlschrank im Zimmer nicht wirklich kühlt , bekommt man an der Bar bei Nachfrage netterweise immer Eiswürfel fürs Zimmer gerichtet.
Das Hotel hat eine traumhafte Lage, es liegt wirklich direkt am Strand, perfekt für einen Badeurlaub. Das Örtchen Sant Elm ist zauberhaft und nicht überladen. Ein Bus verkehrt mehrmals in der Stunde nach Port Andrax .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Simone Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüße aus Sant Elm, Universal Aquamarin & Aquavilla