Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia und Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Nach 12 Jahren Aquamarin nun nie wieder
2,9 / 6

Allgemein

Ein möchte gern Boutique Hotel mit extremen Startschwierigkeiten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zahnputzbecher und kostenlose Kaffeekapseln sollten bei dem Preis selbstverständlich sein


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vor- und Nachspeise wird als Buffet angeboten, jedoch sehr minimalistische, einfallslose Auswahl. Das Frühstück ist ok. Bei den Hauptspeisen abends fehlt jegliche Abwechslung. Die Karte ist viel zu klein und wenn man ein Steak möchte zahlt man 15 Euro Aufpreis, für einen Wolfsbarsch 50 Euro. Das ist bei einem Halpensionspreos von fast 400 Euro eine Frechheit. Die Liegen auf der Terrasse müssen bezahlt werden. Das ist ja grundsätzlich ok aber 40 Euro pro Tag für 2 Liegen? Unverschämt!!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Gut


Lage & Umgebung

Schöne Lage direkt zwischen den beiden Buchten in Sant Elm


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Ausgehen & Nightlife

Pool

Lächerlich


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Kleine, leider mittlerweile nicht gut gepflegt und viele Steine im Wasser.


Wellness

    Wellness wurde von uns nicht in Anspruch genommen


    Animation

    Eher schlecht und eintönig


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Die teuren Liegen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia und Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silvia, es scheint, dass das neue Konzept des Beach club hotels nicht zufrieden stellend für Sie war. Wenn Sie möchten , melden Sie sich gerne einmal persönlich beim hotel und erläutern etwas genauer was verbessert werden könnte. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom Universal Aquamarin beach club hotel