Sehr schönes Hotel in Top Lage super Zimmer Ausicht grandios Wasserspender auf jedem Stockwerk super Ruhiger gemütlicher Ort Super zum Wandern in der Nebensaison Sauberkeit im Speisesaal war nicht so gut Wir hatten tgl dreckige Teller unten am Boden richtig verkrustet Tassen ebenfalls schmutzig Tische waren nicht gewischt und in den Untersetzern waren noch die Essensreste vom Vorgänger … Fußboden nicht sauber gewischt Fensterscheiben dreckig Schade für ein so toll angepriesenes Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gute Matratzen Super Aussicht unbedingt Meerblick buchen 6. Stock sofort warmes Wasser und sehr guter Wasserdruck Geräumig, sehr großer Schrank Balkonmobiliar auch sehr schön
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
Vorspeisen Buffet immer gleich Keine Abwechslung bei Gemüse immer nur Brokkoli Reis Tomaten Salat O.k., Nachspeisen Buffet sehr gut Hauptmahlzeit sowie 1 Vospeise wählbar ala cart Tgl die gleiche Karte keine Abwechslung sehr schade Teilweise mit Extrakosten z.B. Octobus oder Rindfleisch Sehr kleine Portionen Frühstücksbuffet war super Würde nur Frühstück buchen und in einem der zahlreichen Restaurants essen gehen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal im Service und Reinigung sehr freundlich Rezeption alles über Englisch Keine Einheit die einen Gäste bekamen bei Ankunft ein Glas Sekt oder etwas anderes zum Trinken angeboten bei uns wurde gar nicht gefragt sind um 7.30 Uhr angereist ganze Nacht unterwegs Frühstück pro Person 25,- Euro 1. Tag beginnt erst mit HP Trotzdem wucher Am Abreisetag 4.30 Uhr wurde uns gesagt wir bekommen früh ein Frühstück… gab nur Kaffee vom Automaten das haben wir schon besser erlebt in nicht so teuren Hotel s
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Wir waren zum Wandern hier Absolut zu empfehlen Busverbindungen sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, das Zimmer mit Meerblick sowie der Komfort und die Ausstattung insgesamt so gut gefallen haben. Besonders freut uns, dass Sie die Ruhe und das Wanderangebot in der Nebensaison schätzen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass der Eindruck im Speisesaal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die von Ihnen geschilderte Sauberkeit bitten wir aufrichtig um Entschuldigung – das entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um hier eine deutliche Verbesserung sicherzustellen. Auch Ihre Rückmeldung zur Speisenauswahl werden wir an die Küche weitergeben. Abwechslung und Qualität sind uns ein großes Anliegen, und wir bedauern, dass wir Sie hier nicht vollständig überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne zeigen wir Ihnen dann, dass wir Ihre Anregungen ernst genommen haben und daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Universal Hotel Aquamarin