Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Fredy (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Stadt
ein typisches 3 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon einmal hier, aber vor Jahren. Hotel wurde sanft renoviert, aber vor allem im Zimmer gibt es einige Mängel. (siehe unten) Im Speisesaal war immer "Durchzug" und fast schon kalt. Wir bekomen mit Zimmer Nr. 118 das wohl die schlechteste Lage hatte von allen Zimmern direkt über dem Eingang wo immer geraucht und bis spät in die Nacht geredet wurde. Badetücher für den Strand sehr teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Badezimmer o.k Bett o.k Möber nicht o.k - Schranktüre wurde nach zweimaliger Reklamation versucht zu reparieren, danach habe ich die Schiebetüre ausgehängt und an die Wand gestellt, da diese beinahe aufs Bett gefallen wäre, wurde nie mehr etwas unternommen, um den Missstand zu beheben Keine Sitzmöglichkeit, selbst zum TV schauen nicht. Sehr dürftige, billige Ausstattung, Matratze war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht, hat uns aber auch nicht vom Hocker gehauen, halt 3 Sterne Küche - recht aber nicht mehr


    Service
  • Gut
  • Empfangspersonal und das Servierpersonal sehr nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage zentral aber dadurch etwas laut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    haben wir nichts benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fredy
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns auch über Ihre Kommentare zu den Reparaturen, dem Zimmer oder dem Essen. Ihre Vorschläge helfen uns immer, uns zu verbessern. Bei Universal Beach Hotels sind wir stets bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir geben Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu machen. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL BIKINI HOTEL***