- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundlicher Empfang, falsches Zimmer bekommen. DZ gebucht EZ bekommen - würde Alleinreisend ja ausreichen, schmutzige Betten mit Flecken und Haaren, dreckige Dusche, laut in Richtung Disco und laute Ventilatoren vom Nachbarhotel, bedenkliches Essen im Speisesaal beim Frühstück - nie wieder! Nach der 1. Nacht ausgecheckt. Noch nie habe ich jemals zuvor so etwas erleben müssen!
Einzelzimmer angeboten bekommen, Doppelzimmer zur Alleinnutung gebucht. Am Empfang frech geworden, es wäre alleine ausreichend, ich hätte kein Anspruch auf ein DZ, auch wenn ich es über TUI bezahlt hatte. Erst nach Klärung mit Reiseveranstalter war plötzlich ein DZ verfügbar. Betten mit diversen Flecken in allen Farben, Fussel, Dreck und Haaren beschmutzt. Matratze hart. Kein Topper oder andere Abhilfe. Habe mir Decken drauf gepackt. Dusche extrem dreckig. Scharmhaare und anderes in die Ecken gewischt. Bad und Zimmer recht neu. EZ hatte nicht mal einen Kleiderschrank, nur eine Kleiderstange.
Grünes Gammelfleisch auf dem Frühstücksbuffekt, Obst faulig gegoren, musste es ausspucken, dreckige Gläser mit Stückchen dran, keine Auswahl. Schlimmer Geruch nach Erbrochenem und verbrannter Milch, sodass es einen Würgereiz auslöste.
Ausschließlich frech. Keine Hilfe, die Koffer aufs Zimmer zu bringen.
Balkon mit Blick auf Discothek und laute Ventilatoren/Lüfungsanlagen vom Nachbarhotel. Kein Schlaf trotz geschlossener Balkontür. Mitten im sehr lebhaften Zentrum. Strandabschnitt schön. Cala Millor ist ausschließlich auf Tourismus ausgelegt und hat nichts außer Strand, Party und Shopping anzubieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine und Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Baruch, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung in unserem Hotel gemacht hätten, und deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Punkte zu verbessern, die Ihnen nicht gefallen haben. Wir bedauern den anfänglichen Fehler bei der Zuweisung Ihres Zimmers sehr und verstehen, dass dieser Umstand Ihre Wahrnehmung unserer übrigen Dienstleistungen negativ beeinflusst hat. Jeden Tag sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreichen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, und Sie können sicher sein, dass wir unser Möglichstes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie in unserem Hotel ein hervorragendes Erlebnis haben, das bereits viele Gäste genießen durften. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL BIKINI HOTEL***