Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025
Freundliches Personal, aber schlechte Kommunikation und hohe Nebenkosten.
4,0 / 6

Allgemein

Ganz nett, wenn man keine Ansprüche hat.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer okay - allerdings sehr klein. Sauber und ordentlich; Klimaanlage funktioniert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Das Personal war sehr nett. Allerdings war die Kommunikation sehr anstrengend und schwer, weil das Personal weder minimale Deutschkenntnisse hat, noch in der Lage ist, auf Englisch zu kommunizieren. Das war recht kompliziert. Man erwartet ja zumindest, dass zumindest ausreichende Kenntnisse in der Weltsprache Englisch für ein paar übliche Themen und Fragen vorhanden ist.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich habe noch nie erlebt, dass ich in meinem eigenen Hotel, für dessen Aufenthalt ich viel Geld bezahlt habe, noch zusätzlich für die Liegen bezahlen muss, die am Pool vorhanden sind. Das Endergebnis war: Reservierte Liegen, die den ganzen Tag leer waren, weil die Menschen wohl den Strand vorzogen … dennoch konnten die liegen nicht genutzt werden … wie auch immer: Dafür zusätzlich Geld zu kassieren ist frech und so habe ich das noch nicht erlebt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Doris
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Doris, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** gefallen hat und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir freuen uns auch über Ihre Anmerkungen zu den Preisen der Sonnenliegen oder den mangelnden Sprachkenntnissen unserer Mitarbeiter. Ihre Beobachtungen helfen uns stets, uns zu verbessern. Wir bei Universal Beach Hotels sind stets bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir geben Ihre freundlichen Worte gerne an unser Team weiter, das täglich hart daran arbeitet, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Raúl Muñoz Direktor HOTEL UNIVERSAL BIKINI***