Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Das Reinigungspersonal war freundlich und das Zimmer sauber. Zimmer zu klein. Keine Sitzmöglichkeit im Zimmer. Servicepersonal zwar freundlich aber nicht professionell. Das Essen war eine Katastrophe. Nachdem die Reste im anderen Kleid 3 x serviert wurden, waren sie hart und kaum genießbar. Selbst die Salate waren nach 3 Tagen gestresst und etwas welk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wunschurlaub |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Sicht auf Ihren Aufenthalt. Wir nehmen Ihre Anregungen und Beobachtungen zur Kenntnis, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie positive Aspekte Ihres Aufenthaltes schätzten, wie zum Beispiel die Sauberkeit oder die Freundlichkeit unseres Personals. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und freuen uns über Ihre Kommentare. Wir sind bestrebt, Ihr Feedback intern zu analysieren und sorgen dafür, dass die notwendigen Maßnahmen umgesetzt werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis genießen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL HOTEL BIKINI***