- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Doppelzimmer sind zwar klein und man hat kaum Platz für einen großen Koffer zum aufstellen, aber solange einem das nicht stört kein Problem. Die Zimmer sind sauber und vom Balkon hat man einen schönen (seitlichen) Meerblick. Bad war klein, wenig Ablagefläche, aber ausreichend. Eventuell mehr Aufhänger für Handtücher.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt katalanische Spezialitäten. Fisch, Fleisch, Gemüse, Salatbar, Kinderecke, Kuchen, Eis. Allerdings ist kaum Abwechslung im buffet und wenig Auswahl für Vegetarier. Gerne Themenabend(e) einbauen. Und leider haben die KellnerInnen zu lange gebraucht, um die Getränkebestellungen aufzunehmen. Manchmal wartet man und ist schon fast fertig mit dem Essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal war meist freundlich, wirkte aber manchmal auch überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Der Strand ist unweit vom Hotel entfernt. 2 Minuten und schon ist man an einem weißen breiten und langen Sandstrand. Genug Platz für alle, auch am Wochenende und in den Ferien.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Bummeln durch Palma
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Sicht auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Besuchs unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genießen konnten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und freuen uns über Ihre Kommentare. Wir sind bestrebt, Ihr Feedback intern zu analysieren und sorgen dafür, dass die notwendigen Maßnahmen umgesetzt werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis genießen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL HOTEL BIKINI***