Das Hotel liegt in einer kleinen Straße mit einer Wendeplatte an der Strandpromenade. Die Fassade wirkt ordentlich und alles gepflegt und sauber.
Das Doppelbett hat zwei getrennte Matratzen und war sehr bequem. Auf einer Seite war ein kleiner Tisch als Nachttisch und auf der anderen Seite ein Nachtisch mit Schublade. Gegenüber vom Bett war ein Fernseher an der Wand und darunter ein schmales Board als Tisch montiert und ein Hocker.. unter dem Tisch passten unsere Koffer. Es gab ein Ganzkörper Spiegel, toll. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche und großem Spiegel mit indirekter Beleuchtung sah schön aus. Natürlich gab es auch eine Toilette. 2 Haken für Handtücher. Handtuchhalter für die Badetücher und Waschlappen fehlten. Auf dem Balkon ein Tisch und zwei Stühle und ein ausziehbarer Wäscheständer an der Wand montiert. Großer Kleiderschrank mit Safe und Kühlschrank
Frühstück: Brot, Toast Brötchen, Art Pariser Brot, süße Teilchen, Offene Marmeladen, Margarine, Butter Eier hart oder Rührei Spiegelei, gebratenen Speck, Würste, Tomaten, Wurst Käse Müslis Cornflakes Leinsamen Hirse Samen Chiasmen Kürbiskerne Sonnenblumenkerne verschiedene Joghurts, bestimmt vier Sorten Milch, auch Laktose frei Obst und Obstsalat Kaffee Tee Abends je zwei Sorten Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen, ein sehr großes Salatbuffet und Wurst Käse, Nachtisch, Eis Obst Kuchen Cremes alles super lecker. Die Atmosphäre war sehr angenehm und das Personal sehr nett.
Prima. Wir dachten der Safe funktioniert nicht. Da kam sofort der Hausmeister mit Batterien. Und hat uns nochmal erklärt wie der Safe funktioniert. Gute Beschreibung fûr das Handling des Safe ist da.
In der Straße befinden sich nur Hotels und an der Wendeplatte ein Supermarkt und ein Geschäft zum Fahrräder mieten. Wunderschöner Strand und herrliches Meer. Es war relativ ruhig. Von der nahegelegen Fußgängerzone hörte man ziemlich laute Musik. Aber ab 23 Uhr war es ruhig Der Transfer ging so ca 2 Stunden. Wir müssten im Bus noch auf Leute warten. Vermutlich kam dazu noch ein Flugzeug an. Ausflüge kann man gut mit Linienbus nach Porto Christo und zur Drachenhöhle machen. Wir sind mit dem Linienbus nach Palma gefahren. Dauer ein Weg 2 Stunden. Die Busse sind sehr voll.Natürlich kann man auch Ausflüge beim Veranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich völlig ausreichend ein Pool zum Schwimmen, fünf Minuten zum Strand, nur ein Fahrradweg und Gehweg zum Überqueren Umkleidekabinen waren,, glaube ich, nicht da Ein Abend gab es Musik. Ich war unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir freuen uns sehr über Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** genossen haben und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Universal Beach Hotels sind wir stets bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir geben Ihre freundlichen Worte an unser Team weiter, das sich jeden Tag darum bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Aufenthalt noch unvergesslicher zu gestalten. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL BIKINI HOTEL***