Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Zimmer,mieses Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige gute an diesem Hotel sind die Strandlage und die renovierten Zimmer. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Die Fenster isolieren nicht richtig. Man bekommt sowohl Müllentsorgung als auch die Animation anderer Bars im vollen Umfang mit. Die Zimmer werden nur unzureichend gesäubert. Das Essen ist eine einzige Katastrophe. Jeden Tag dasselbe, lieblose Angebot. Hohe Preise für Getränke.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert. Tolle Matratzen,da passte alles. Leider wurde mein Zimmer nicht gut gereinigt.....im Waschbecken, Spiegel und Dusche immer noch Flecken und Sand. Ebenfalls nicht gut gekehrt... Füße immer voller Sand. Leider hatte ich das Zimmer zum anderen Hotel hin und hier lief 24/7 ein Generator. Desweiteren würden die Mülleimer spät nachts und früh morgens geleert. Schlafen bei offenem Fenster war hier nicht drin. In den ersten zwei Nächten lief die Klimaanlage nicht, obwohl die Außentemperatur Recht hoch war. Gott sei Dank kam die Klimaanlage dann am dritten Tag zum Einsatz. Trotzdem war es trotz geschlossenem Fenster immer noch sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da muss ich sagen war ich total enttäuscht. Das Frühstück und Abendessen waren immer gleich. Zum Frühstück gab es gekochtes Ei oder Rührei,das Schwimmen könnte. Eklig. Das Brot war entweder hart oder man nahm die Alternative Toastbrot. Nur zwei Sorten Aufschnitt. Der Saft , Multivitamin ungenießbar, Orange geht besser. Zum Abendessen gab es eine Woche lang dasselbe minderwertige Essen welches ohne Liebe hergestellt wurde. Zwei Sorten Fisch, die in Soße oder Öl schwammen und einmal Fleisch, viel mit Fett durchsetzt. Nur ein kleines Angebot an Salat...zwi Fertigtorten,zwei Obstangebote und Eis. Es war alles lieblos und ohne Fantasie angerichtet,viele Fertigprodukte. Da macht sich der Koch keine Gedanken mehr. Die Preise für Getränke waren total überzogen,3,90 für Fanta oder 3,60 für eine Fl. Wasser.


    Service
  • Gut
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Stets mit Rat und Tat zu Seite. Die Kellner im Restaurant eher neutral.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Geschehen. Der Strand ist gerade um die Ecke. Mitten im Zentrum der Einkaufsmeile. Man kann tolle Spaziergänge nach Cala Bona und Sa Coma unternehmen. Die Fahrt zum Hotel dauert ca 1 bis 1,5 Stunden. Je nachdem wie viele Hotels man noch anfährt. Mit dem öffentlichen Bus(Haltestelle direkt am großen Aldi) kann man gute Ausflüge nach CalaRatjada und Palma unternehmen. Am besten hier eine Buskarte nutzen ist wesentlich billiger.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet ab und an Abendanimation an,die eher was für ältere Menschen ist. Ich habe mir das nicht angetan. Über Tag kann man sich an den Pool legen,hier bezahlt man 4 Euro pro Tag oder18 für eine Woche,für eine Liege. Für mich ein absolutes No-Go. Hab ich noch in keinem Hotel erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung in unserem Hotel gemacht hätten und deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Punkte zu verbessern, die Ihnen nicht gefallen haben. Jeden Tag sind wir bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreichen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden, und Sie können sicher sein, dass wir unser Möglichstes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie in unserem Hotel ein hervorragendes Erlebnis haben, das bereits viele Gäste genießen durften. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL HOTEL BIKINI***