Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 04.09. - 16.09. in diesem Hotel. Bei der Ankunft war leider unser Zimmer noch belegt, aber am nächsten Tag konnten wir unser Zimmer mit Poolblick und auch Blick aufs Meer dann beziehen. Das Zimmer war klein, aber ausreichend.Wir sind ja nur zum Schlafen und duschen dort. Die Betten und das Bad wurden täglich gemacht.Immer neue Handtücher. Das Personal an der Rezeption,an der Bar und Speiseraum waren immer sehr bemüht und sehr freundlich. Sehr zu loben war der Manager des Hotels der sehr bemüht war das alles klappt. Wir bekamen als Entschuldigung für das nicht freie Zimmer eine Flasche Sekt und mein Mann bekam zu seinem Geburtstag auch noch ein Flasche.Das fanden wir eine nette Geste. Einzige Kritik war der zu kalte Speisesaal. Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich.Sehr lecker war das frische Obst und Gemüse. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Es hat uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Schrank mit Safe und Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut. Jeden Tag frisches Obst und Gemüse. Viele Brot und Brötchensorten. Gutes Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer war ca.1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nichts gemacht. Pool 2 mal kurz benutzt. Sind lieber am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlis, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um sie mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** genossen haben und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich entschuldige mich für den Unfall mit Ihrem Haus am Anreisetag und freue mich über Ihren Kommentar über mich. Wir bei Universal Beach Hotels sind stets bestrebt, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und positives Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser Team weiterleiten, das sich täglich bemüht, einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihren nächsten Urlaub noch unvergesslicher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Raúl Muñoz Direktor HOTEL UNIVERSAL BIKINI***