Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea Bohmann (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
5 Tage haben uns gereicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Lage, ruhig trotz starkem Tourismus, originelle Architektur, Zimmer sauber, Bedienung beim Essen draussen könnte freundlicher sein, das Essen war ok, die Auswahl etwas eingeschränkt,


Zimmer
  • Gut
  • Modern, schön eingerichtet,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 3 Tagen isst man immer das Gleiche, einfach verschieden angerichtet, mehr Fleisch als Fisch und wenig majorginische Spezialitäten. Vieles war zu Deutsch, schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten draussen einen unfreundlichen Kellner, welchem jeder zusätzliche Aufwand zu viel war, räumte ab auch wenn man noch am Essen war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, wenige Strandteile ohne Liegebetten, ideal auch ohne Mietauto, Tourismus sehr stark,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea Bohmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und möchten die Gelegenheit nutzen um auf Ihre Anmerkungen einzugehen. Wir bieten in unsrem Hotel einen zweiwöchigen Menüzyklus an welcher täglich aus einem verschieden gestaltetem fünf-Gänge-Menü besteht und freitags von einem Galabuffet abgerundet wird. Es wird täglich eine mallorquinische Spezialität unter den Auswahlmöglichkeiten angeboten und ebenso befindet sich sowohl morgens als auch abends eine mallorquinische Ecke mit ausschliesslich lokalen Produkten am Buffet. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl von wiederholten Speisen erlebten und sind jederzeit für Verbesserungsvoschläge offen. Ebenso wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen über die Anmerkung bezüglich unseres Personals während Ihres Aufenthalts informiert worden zu wären um eventuelle Missverständnisse aufzuklären. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco