Alle Bewertungen anzeigen
Werner-Klaus (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Eher Gut !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel werde ich nur weiter empfehlen , mit den guten und negativen Erlebnisse ! Den das Liegestuhl -Sonnenschirme - Problem , wird nach Angaben von der Universaltravel - Direktion , nicht so schnell gelöst ! Sorry.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Personal auf den Zimmer immer sehr freundlich und die Zimmer immer sehr sauber gereinigt !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auf den Teller war kaum sichtbares Gemüse oder ein Stück Fleisch ! Zu viel pürierte Speisen zum Teil undefinierte Speisen ! Den wir Menschen Essen auch mit den Augen ! Sorry.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal , zum Teil leider nicht so gut Ausgebildet !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner-Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner-Klaus, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Wir legen wie immer viel Wert auf Ihre Meinung und nehmen Ihr Feedback gerne als Verbesserungsvorschlag in unsere internen Besprechungen auf. Bezüglich der Liegestuhlreservierung möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass wir während des check-ins darauf aufmerksam machen, dass Sie bitte Ihre persönlichen Gegenstände mitnehmen wenn Sie das Hotel-/ oder Poolgelände verlassen. Sie haben sicher Verständnis dafür, dass wir keinen Liegenwärter vor Ort haben und die Zeit Ihrer Abwesenheit somit leider nicht kontrollieren können. Sobald wir eine für längere Zeit besetzte Liege bemerken oder von anderen Gästen darauf hingewiesen werden, erinnern wir Sie freundlich mit einem Schreiben an die Bitte, die Liegen nicht zu reservieren. Die Wünsche zu der Menügestaltung hätten wir gerne in einem der zahlreich geführen Gespräche vor Ort erhalten um Ihnen eventuell, ein zusätzliches Angebot zu den täglichen Beilangen, machen zu können. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco