Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Hinflug mit Verspätung gestartet und dadurch auch mit Verspätung gelandet. Nach der Landung mussten wir eine halbe Stunde auf die Busse warten, die uns zum Gate gebracht haben. Rückflug mit Verspätung gelandet und dadurch auch mit Verspätung gestartet. Verspätung wurde während des Fluges nicht aufgeholt. Unseren Anschlusszug haben wir nicht mehr erreicht. Es nützt nichts, wenn die TUI die besten Unterkünfte anbietet, aber diese nur mit Billigflieger angeflogen werden. Dieses drückt das Urlaubserlebnis erheblich. Kein TUI Service vor Ort, auch keine Alternative angeboten. Kontaktaufnahme über die TUI App war für uns keine Alternative. Das Hotel ist ruhig und direkt an der felsigen Küste gelegen. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Frühstück konnte man sich diverse Kleinigkeiten dazu bestellen und natürlich das Buffet genießen. Den Kaffee musste man sich aus dem Automaten holen, was für uns gewöhnungsbedürftig war. Die Brötchen zum Frühstück waren sehr trocken, deshalb sind wir auf Brot umgestiegen. Dies war um Klassen besser. Zum Abendessen gab es ein Salat- und ein Dessertbuffet. Vorspeisen und Hauptgerichte wurden in Menüform angeboten. Mehrere standen zur Auswahl. Die Abendunterhaltung war jeden zweiten Tag mit ruhiger und dezenter Musik. Der Zugang zum Meer, direkt am Hotel, erfolgt über eine Leiter. Wir haben den Strand der circa drei bis fünf Minuten entfernt lag genutzt. Insgesamt ein sehr schönes und freundliches Hotel, was sehr zu empfehlen ist. Wer Ruhe sucht wird sie dort auch finden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Lothar, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie unser Personal und das Buffetangebot so lobend erwähnen. Die Anmerkung bezüglich der Diensleistung des Reiseveranstalters bedauern wir sehr und werden diese an die dafür zuständige Stelle weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco