- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und ruhige Anlage, wahrlich eine kleine Oase zum entspannen zu zweit. Das Personal ist freundlich und sehr bemüht einen perfekten Urlaub zu bieten. Praktisch ist auch der Wasserspender wo man sich für den Aufenthalt draußen und im Zimmer gefiltertes Trinkwasser holen kann.
Kleines Zimmer mit allem was man braucht und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Klimatisierung ist gut gelöst. Schöne Aussicht aufs Meer. Einzig die Dusche hat ein Eigenleben was die Temperatur des Wassers angeht.
Sehr lecker Essen, sehr schön auch dass das Essen serviert wird am Tisch, ausser am Gala Buffet (jeden Freitag) natürlich :) Kleine aber feine Weinkarte mit sehr fairen Preisen für lokale Weine.
Hervorragender Service, sofern es ein Problem gab, wurde dieses schnell und unkompliziert gelöst. Gut gefallen hat uns dass die Handtücher tatsächlich nur gewechselt werden wenn man sie auf den Boden legt, hat man nicht so oft leider.
Hotel mit direktem Meerzugang über einen Steg. Unweit gibt es auch einen großen öffentlichen Sandstrand für den der es möchte. Kleiner Ortskern gut zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleines Fitnessstudio mit gepflegten Geräten vorhanden und auch mit Duschmöglichkeit für Neuankömmlinge. Pool ist wie die Gartenanlage sehr gepflegt. Entertainment haben gab es an einigen Abenden aber nicht aufdringlich und auch nicht bis tief in die Nacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Wir legen viel Wert auf Ihre Meinung und Ihr Feedback hilft anderen Gästen, ihr ideales Urlaubshotel zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco