- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich fand ein älteres renoviertes und gepflegtes Hotel vor. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Leider gab es auch einige Schwachpunkte. In keinem Prospekt wird erwähnt, dass es am Hotel keine Parkmöglichkeiten gibt. Also haben wir jeden Abend mit dem Leihwagen Runden zu drehen, um eine Parklücke im Ort zu finden. Das größte Mango ist in diesem Hotel die Küche.
Die Zimmer wurden wohl erst renoviert. Sie sind gepflegt und sauber. Etwas klein.
Das Konzept mit Menüwahl ist zwischenzeitlich aus der Zeit gefallen. Am Frühstücksbüffet war eine Standardauswahl eines internationalen Businessfrühstück zu finden. Leider hat sich an der Auswahl während unseres Aufenthaltes nichts geändert. Es wurde immer dieselbe angeboten. Das Abendessen war leider auch nicht herausragend. Das Büfett erstreckte sich auf Standard Salate (Karotten, diverse grüne Salate und Konnivenz wie Mais, Oliven, Tunfischsalat ect,) Landes spezifische Speisen fehlten. Die Menüwahl beschränkte sich auf eine zweite Vorspeise und ein Hauptgericht. Die Auswahl des Hauptgerichtes (1x Vegetarisch, 1x Fischgericht, 1x Fleischgericht) empfand ich ungenügend. Zumal erschwerend hinzukam, dass der größte Teil der Speisen entweder nur lauwarm oder verkocht gebracht wurden. (Nudeln zu weich, Fleisch entweder trocken oder noch roh) Schlichtweg es war kein Genuss. Die Portionen sind voraussichtlich für Rentner geplant. Sie waren zu klein. Eine größere Portion zu bekommen hat nie wirklich geklappt. Die Tellersprache konnte mit einem Kantinenessen verglichen werden. Liebevoll hergerichtete Teller habe ich nicht gesehen. Mein Fazit. Man hat immer etwas gefunden um Satt zu werden. Aber ich reise nicht in ein anderes Land um mich mit Karottensalat, Schinken oder Salami und Brot satt zu essen. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Es befindet sich in einem kleinen Dorf mit wenig erwähnenswertem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab kein Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst möchten wir Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass unsere Gäste mit einer Vielzahl frischer und qualitativ hochwertiger Speisen verwöhnt werden. Hierzu arbeiten wir mit einem 9-tägigen Menüzyklus welcher auf Erfahrungswerten und Gästewünschen von unserer Food-management-Abteilung zusammengestellt wurde. Im Falle eines nicht- oder zu durchgegarrtem Lebensmittel hätten wir eine Anmerkung Ihrerseits sehr wertgeschätzt um Ihnen ein neues Gericht anzubieten. Bezüglich der Parktmöglichkeiten möchten wir Sie darauf hinweisen, dass auf unserer Webseite in erster Linie die Vorteile und Angebote unseres Unternehmens hervorgehoben werden. Informationen darüber, was wir nicht anbieten, sind nicht explizit aufgeführt, da der Fokus auf den positiven Aspekten unserer Dienstleistungen liegt. Im Ort Colonia Sant Jordi kann derzeit auf allen öffentlichen, blau oder weiss gekennzeichneten Strassen und ebenso auf ausgewiesenen Parkplätzen kostenlos geparkt werden. Diese Information erhalten Sie ebenso auf Nachfrage an unserer Rezeption. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüsse, Directora Universal hotel Cabo Blanco