- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kleines,aber feines Erwachsenenhotel. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig! Die Lage ist unbeschreiblich wunderschön,das Meer direkt vor den Augen! Wir finden,dass hier sehr viel älteres Publikum verkehrt,das schon oft da war! Und sehr viele Schweizer Gäste,da es glaube ich eine Schweizer Hotelkette ist!
Zimmer sind etwas klein,aber zweckmäßig eingerichtet,sogar mit Nespressomaschine! Aber das weiß man,wenn man sich vorher über das Hotel informiert! Aber der Meerblick ist unbeschreiblich toll!
Sehr schönes Frühstücksbuffet mit allem was man braucht! Am Abend Salat und Dessertbuffet,der Rest wird serviert! Alles lecker und schmackhaft! Bei unserer Ankunft wurde gesagt,dass Abendessenszeit von 19- 21 Uhr ist.Wir haben aber festgestellt,dass die Außenplätze auf der Terrasse schon viel früher besetzt waren, und bestimmte Leute immer den selben Platz hatten.Das finden wir nicht okay! Leider sind wir keine Stammgäste!
Sehr nettes und freundliches,engagiertes Personal in allen Bereichen!
Superschön,direkt am Meer!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt's nur einen kleinen Fitnessraum, für uns nicht sonderlich ansprechend.Ausserdem einen kleinen Aussenpool,in dem solange wir da waren nie einer drin war! Abends war 3 mal die Woche kleine Unterhaltung! Also wer etwas sucht,wie ein Wellnesshotel und verschiedene Sporangebote,der ist hier falsch! Da leider paar Tage schlechteres Wetter war,hab ich das vermisst! Aber das wussten wir ja beim Buchen,dass es da nix gibt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und werden Ihre Anmerkung berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco