Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeIch komme wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klein aber fein. Es ist alles da was man braucht. Insgesamt fast ein familiäres Gefühl. Der Ausblick ist unschlagbar, es kann auch mal windig werden. Trinkwasser kann immer frisch gezapft werden. Eine Karaffe steht im Zimmer bereit. Ferner gibt es auch eine Nespresso-Maschine im Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und praktisch. Es gibt einen kostenlosen Safe, Kühlschrank, und einen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. War alles da was man braucht. Auch kleine mallorcinische Schmankerl. Den Kaffee holt man sich selber aus dem Automaten. Die Säfte sind ausschließlich frisch gepresst. Sekt gibt es keinen. Eierspeisen werden extra bestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren immer freundlich. In der Rezeption wird auch deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Colonia Sant Jordi liegt nicht auf der Route der typischen Urlaubsziele. Somit geht die Fahrt meist zügig. Man fährt mit dem Bus ca. 45 Minuten. Wir hatten nur eine Zwischenstation. Vom Hotel ist man in 10 Minuten zu Fuß am Strand und in 15 Minuten am Hafen, wo auch immer mehr los ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Botique Hotel für Erwachsene. Der Pool ist ein Pool und immer sauber und gepflegt. Es gibt zahlreiche Liegen mit Schirmen. Außerdem einen Service, der auch draußen bedient. Der Fitnessraum ist mehr ein Durchgangszimmer zum Gepäckaufbewahruns-Raum mit 5 oder 6 Geräten in Reihe an der Wand. Die Geräte sahen gut aus. Die Luft in dem Raum war weniger gut, abgestanden. Ich würde dort nicht trainieren. Alle paar Tage gibt es eine Musikvorführung Abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Beobachtungen zur Kenntnis, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco