Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
max (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ich würde das Hotel nur noch Zimmer mit Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren nicht das erste mal im Cabo Blanco. Die Zimmer waren sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich und Kompetent, die Direktorin sehr um die Gäste besorgt und überaus freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich ,leider war das Essen mit früher nicht mehr vergleichbar, der Küchenschef hatte z.t. sehr eigenartige Menuezusammenstellungen die Teigwaren waren verkocht wir haben auch gesehen das die anderen Gäste viel zurückgegeben haben. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:max
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Unser Hauptziel ist es, eine 100% ige Gästezufriedenheit zu erreichen. Hierzu hätten wir uns über Verbesserungsvorschläge Ihrerseits gefreut, um den Wünschen unserer Gäste täglich näher zu kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco