- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren nicht das erste mal im Cabo Blanco. Die Zimmer waren sauber, das Hotelpersonal sehr freundlich und Kompetent, die Direktorin sehr um die Gäste besorgt und überaus freundlich, das Frühstücksbuffet reichhaltig und abwechslungsreich ,leider war das Essen mit früher nicht mehr vergleichbar, der Küchenschef hatte z.t. sehr eigenartige Menuezusammenstellungen die Teigwaren waren verkocht wir haben auch gesehen das die anderen Gäste viel zurückgegeben haben. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | max |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Max, In erster Linie möchte ich Ihnen gerne danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über dieses Portal zu bewerten. Unser Hauptziel ist es, eine 100% ige Gästezufriedenheit zu erreichen. Hierzu hätten wir uns über Verbesserungsvorschläge Ihrerseits gefreut, um den Wünschen unserer Gäste täglich näher zu kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco