Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
klein und fein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

klein und fein sauber, sehr freundliches Personal tolle Lage direkt am Meer ausreichend bequeme Liegen und Sonnenschutz


Zimmer
  • Eher schlecht
  • leider sehr klein, dadurch wenig Staufläche im Bad wenig Haken keine Insektenschutztüren Duschgel, Conditioner und Bodylotion in nachfüllbaren Spendern Bademäntel nur gegen Gebühr Matratzen eher fest, trotzdem gut geschlafen Sehr ruhig Kein Wasserkocher für Tee vorhanden - nicht jeder trinkt Espresso ( Gebühr)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut Abendessen eher Durchschnittlich


    Service
  • Sehr gut
  • Überwiegend freundliches Personal verschiedene frisch zubereitete Eierspeisen oder Pancakes zum Frühstück Wasserspender vorhanden (kostenlos)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Meer unweit Naturstrand Es Trenc


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleine, aber sehr gepflegte Poolanlage Abends öfter Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anette, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Beobachtungen zur Kenntnis, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie germe informieren, dass Sie mit der kostenlosen Espressomaschine auf Ihrem Zimmer ebenso Wasser heizen können indem Sie keine Kaffeekapsel einlegen. Zusätzlich, können Sie an der Rezeption einen Wasserkocher anfragen welchen wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen. Gerne hätten wir ebenso vor Ort Verbesserungsvorschläge bezüglich unserer Menüauswahl von Ihnen entgegen genommen um die Wünsche unserer Gäste noch besser erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco