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Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2023
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein

Am Ankunftstag (8:30 Uhr) sollte ich für das Frühstück bezahlen. Am Abreisetag (05:00 Uhr) gab es ebenfalls kein Frühstück oder Lunchbeutel obwohl ich HP gebucht und bezahlt habe.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kosten für Upgrade weil mein Zimmer noch nicht bezugsfertig war.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre jüngsten Erfahrungen im Universal Hotel Cabo Blanco mit uns geteilt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kenntnis, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Sie wie bereits vor Ort, darüber zu informieren, dass Ihr Aufenthalt am Anreisetag ab der offiziellen check-in Zeit um 14:00 Uhr beginnt und dieser Tag somit, wie in Ihrer Reservierung bestätigt, kein Frühstück beinhält. Dennoch bieten wir unseren Gästen stets an, Frühstück zu sich zu nehmen. Am Abreisetag ist das Frühstücksbüffet um 05:00 Uhr leider noch nicht geöffnet, jedoch bieten wir all unseren Gästen mit einer frühen Abreisezeit einen kalten, von uns für Sie zusammengestellten Frühstücksteller und heisse oder kalte Getränke an. Dieser zusätzliche Service ausserhalb der Öffnungszeiten wurde jedoch leider von Ihnen abgelehnt. Wir freuen uns, dass Sie abgesehen von diesem Detail einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco