Wer Action und Aufregung sucht ist hier falsch, wer Ruhe und Entspannung sucht genau richtig. Das Hotel ist klein und einladend und liegt umgeben von Naturstränden, Salzseen und einem großen Pinienwald, in dem man toll abschalten kann. Uns hat das Hotel sehr gefallen und wir würden definitiv wieder kommen!
Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, und haben alles was man braucht (besonders genug Platz im Schrank für Koffer etc). Alerdings wird es schon Mal sehr laut, wenn es nachts windet.
Das Essen war sehr sehr lecker. Es gibt ein fünf Gänge Menü mit Salat- und Dessertbuffet. Auf meine Anfrage ob es möglich wäre vegan zu essen (ich allerdings auch mit vegetarisch kein Problem hätte), wurde mir sofort eine vegane Alternative zur Verfügung gestellt. Gut für Allergiker geeignet. Es gibt super Sangria an der Bar! Wir durften sogar um halb fünf am Abreisetag schon frühstücken.
Das gesamte Personal war extrem freundlich und herzlich. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Wünsche, Fragen, oder Bitten fanden immer ein offenes Ohr. Uns hat der aufgeregte Chef des Hotels etwas gestört, der ständig vor den Gästen seine Mitarbeiter kristiert hat.
Der Tansfer betrug ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Stadt Colonia Sant Jordi. Diese ist aber problemlos in 20-30 Minuten entweder durch den Ort oder über die schön angelegte Promenade zu erreichen. Es gibt einige kleine Supermärkte in direkter Umgebung, in der Stadt auch einen großen Supermarkt. Die Privatwanderwege des Hotels duch die Pinienwälder sind sehr schön angelegt und Natur Pur. Das Hotel liegt umgeben von Salzseen und langen Naturstränden. Man kann hier stundenlang spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Wanderer, Fahrradfahrer, und Naturfreunde. Andere Freizeitangebote gibt es in kurzer Distanz allerdings nicht viele. Ein Geheimtipp ist definitiv das Aquarium in Colonia Sant Jordi.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jennifer, vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Sonnige Grüsse aus Mallorca Ihr Universal Hotel Cabo Blanco


