Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Wohlfühlhotel für absolute Entspannung und Ruhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleineres 4-Sterne-Haus mit äußerst engagiertem Personal von der Hotelmanagerin bis zu jeder einzelnen Servicekraft. Für Ruhe und Entspannung goldrichtig, wer Party sucht wird hier nicht richtig sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber - klein aber fein. Alles was man so braucht war da. Wir hatten in der 4.Etage einen großen Balkon mit Liegen, das war schon phänomenal. Zwei kleine Anmerkungen dennoch: Es wäre schön, wenn man an den kalten Ostertagen auch hätte heizen können, wir haben doch ziemlich gefroren. Und der (neue) Android-Fernseher - nee... ;-). Wir hatten an keinem einzigen Abend die Möglichkeit, diesen sinnvoll zu nutzen, Empfangsaussetzer quasi in Dauerschleife.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends werden die zwei Hauptgänge am Tisch serviert, ansonsten Salat-, Suppen- und Nachtischbuffet. Frühstück in Buffetform mit vielfältiger Auswahl an extra bestellbaren Eierspeisen. Wir waren sehr zufrieden, ich denke nicht, dass man hier nicht fündig wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung perfekt, gute Küche, Speisesaalpersonal schnell und umsichtig, Rezeption immer freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar - wir kommen immer wieder gern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 40 Minuten. Schöne Wandermöglichkeiten an der Küste entlang, das kleine Ortszentrum am Hafen ist fußläufig gut erreichbar. Für Ausflüge empfiehlt sich ein Mietwagen, da die Busverbindungen eher spärlich sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Silvio, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen im Universal Hotel Cabo Blanco mit uns geteilt haben. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Beobachtungen zur Kenntnis, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie während Ihres Besuchs unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben und wir würden und freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco