Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer schlecht Essen und Service sehr gut
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal im Service Bereich ist großartig gewesen. Danke für alles! Das ist ein absoluter Pluspunkt für dieses Hotel. Ebenso war das Essen legendär. Das Superior Zimmer hingegen hätte ich in einem 2 Sternehotel erwartet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihr Feedback auch online mitzuteilen. Ganz besonders möchten wir uns für Ihre freundlichen Worte über unser Haus, unser Team und unser gastronomisches Angebot bedanken. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und der Gastfreundschaft unseres Personals so zufrieden waren und Ihren Urlaub in vielen Bereichen genießen konnten. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Erfahrung durch die von Ihnen gewählte Zimmerkategorie nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider war es uns aufgrund der hohen Auslastung in dieser Zeit nicht möglich, Ihnen vor Ort eine andere Kategorie anzubieten, was wir sehr bedauern. Daher möchten wir Sie herzlich bitten, Ihre Bewertung nochmals zu überdenken. Die von Ihnen vergebene sehr schlechte Bewertung spiegelt die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes, die Sie selbst hervorgehoben haben, leider nicht wider. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Rückmeldung anpassen und so anderen Reisenden ein ausgewogeneres Bild Ihres Urlaubserlebnisses vermitteln. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, können Sie sich auch jederzeit direkt an uns wenden – wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Susanne Wagner Directora Universal Hotel Cabo Blanco