Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz(61-65)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2005
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,9 / 6

Ruhiges Familienhotel mit 8 Etagen und sehr sauberen Zimmern. Eine sehr saubere Hotelanlage mit einem großen Swimmingpool(mit Gittern abgetrenntes Kinderbecken). Das Frühstück und die Halbpension sind reichhaltig und sehr schmackhaft. Ruhiges Hotel mit einer Reihe von Ausflugsmöglichkeiten und abendlichem Unterhaltungsprogramm. Kein Hotel für vergnügunssüchtige !!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer (neu renoviert) sind in einem sehr sauberen und sehr gut möbiliertem Zustand. Alle Zimmer sind mit einem Balkon, Klimaanlage, Telefon, elektr. Safe und TV ausgestattet. Täglicher Zimmer Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dem Nichtraucher - Speisesaal mit reservierten Plätzen werden abwechselungsreiche, schmackhafte und reichhaltige Speisen gereicht. Einmal wöchentlich ein festliches Galadiner. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und hygienisch nicht zu beanstanden. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle oben aufgeführten Punkte werden von dem sehr freundlichen Hotelpersonal erfüllt. Hier wird der Gast als König behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der saubere,täglich gepflegte Strand liegt gleich hinter dem Hotelgarten. Ein kleines Einkaufszentrum direkt vor der Tür. Ein traumhafter Fußweg zu den Höhlen von Arta (ca. 10 min.).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf und Tennisplätze sind in kurzer Zeit zu erreichen. Das oben erwähnte und beheizte Schwimmbad wird täglich wie die gesammte Anlage ständig gesäubert. Strandlaken und Liegen können für ein geringes Entgelt gemietet werden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden