- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Strandhotel. Fast alle Zimmer mit grandiosem Meerblick. Stylekonzept mit frischen Farben und angenehmem Duft. Auf den Fluren gibt es Wasserspender und Karaffen auf allen Zimmern.
Klein, aber absolut ausreichend. Stylisches Erscheinungsbild. Das Bad verfügt über viel Abstellfläche und genügend Platz für Handtücher; im Gegensatz zum Schlafbereich ein wenig älter.
Wir hatten nur Frühstück. Die Auswahl war groß und gut. Leider gab es Kaffee und Saft lediglich aus den üblichen Gastronomie-Vollautomaten… An der Bar bekam man hingegen guten Kaffee.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt!
Sehr kleiner Ort mit wenigen Möglichkeiten auszugehen, daher sehr ruhig und erholsam. Es gibt eine winzige Straße mit Geschäften (Supermarkt, Tourismusbedarf, Souvenirs, Apotheke). Einige Restaurants sind im Ort verteilt. Das Hotel liegt direkt an einem gepflegten Sandstrand, ins Meer hinein geht es sehr flach. Wir haben nur Erholung gesucht und keine Ausflüge unternommen; man kann aber sicher einige schöne Wanderungen machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die vielen positiven Eindrücke – besonders Ihr Lob an unser Team freut uns sehr! Es ist schön zu hören, dass Sie die ruhige Lage, den gepflegten Strand und den Meerblick genießen konnten. Ihre Hinweise zum Kaffee beim Frühstück und zur Ausstattung der Badezimmer nehmen wir gerne auf. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern – auch in den kleinen Details, die den Unterschied machen. Es freut uns, dass Sie bei uns die Erholung gefunden haben, die Sie gesucht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Laguna begrüßen zu dürfen. The Universal Hotel Castell Royal Team