- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Etwas abgelegen - gute für Ruhesuchende. Genau das was wir wollten. Parkplatz vor dem Hotel ist Glückssache. Ein paar Abstriche, ansonsten aber OK.
Zimmer modern. Kühlschrankvorhanden. Hotelmappe gibt es nicht, nur noch ein DIN A4-Blatt mit Infos, Eingangstür mit größeren Spalten, wodurch Geräusche vom Flur gut hörbar sind. Eingangstür verfleckt (Foto). Duschstange wackelt. Auf dem Flur mehrere Flecken und ein Loch im Teppich, ein Bild mit zwei Löchern (dritte Etage)
Im Vergleich zu unseren anderen Spanienaufenthalten Angebot etwas sparsam. Brotregal war in den ersten Tagen noch richtig voll, was sich dann reduzierte. Zum Wasser gab es anfangs eine Glas mit Eiswürfel und Zitrone. Das veränderte sich auf ein leeres Glas. Die angebotene Halbfettmilch schmeckte seltsam, war an einem Tag sauer, die Automatenmilch war süß und warm, Kakao am Automaten gab es nicht (bin Milchtrinker). Alles in Allem aber genug und kein Grund zu Klagen, wir kennen es nur halt anders für ähnliche Preise.
Mechanismus der Türöffnung war defekt - Mitarbeiter kam gleich. Prozedere mit der Liegenreservierung haben wir nicht ganz geschnallt - war uns auch egal, da jeden Tag unterwegs.
Mit dem Mietwagen ca. 1 Stunde Anfahrt. Parkplatz Glückssache. Wir fanden nie einen Platz vor dem Hotel. Hotel in einer schönen Bucht. Eine große Höhle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Gym nicht angeboten/vorhanden, Pool wurde vom 18.00 Uhr bis 10.00 Uhr abgesperrt. Liege im Garten 4.00 EUR pro Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg Bert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 63 |
Liebe Liane, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Castell Royal **** während Ihres Urlaubs auf Mallorca genossen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Ruhe des Hotels gefallen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, die uns zweifellos immer dabei helfen, sowohl das Produkt als auch den Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel Castell Royal **** in Canyamel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank Román de Román Hotelmanager