Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel und Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel.Seid diesem Jahr noch besser als letztes .Es sind neue Manager im Hause,die sind einfach Klasse!!!!!Das gesamte Personal super freundlich und hilfsbereit.Hotel sehr sauber ,Essen zwar ein bisschen langweilig aber lecker.Das einzige Manko bei All Inklusive ist die Strandbar.Sieht das Personal das du ein Armbaendchen hast,wirst du erstmal ignoriert.Vor Ort zahlende Gäste haben Vorrang.Du wartest 20-30 Minuten bis zu bestellen darfst.Hab ich auch geme gemeldet, schließlich haben wir ja schon vorher gezahlt..........Super Hotel......wir kommen auch ein drittes Mal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Treue – es freut uns sehr, dass Sie bereits zum zweiten Mal bei uns waren und sogar ein drittes Mal planen! Es ist schön zu hören, dass Sie die positiven Veränderungen durch das neue Management bemerkt haben – Ihr Lob geben wir mit Freude weiter. Auch das gesamte Team wird sich über Ihre freundlichen Worte sehr freuen. Dass Sie unser Hotel als sauber, das Essen als lecker und das Personal als hilfsbereit erlebt haben, bestätigt uns in unserem täglichen Engagement. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zur Strandbar im All-Inclusive-Bereich. Es tut uns leid, dass Sie sich dort nicht gleichwertig behandelt gefühlt haben – das entspricht nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Ihre Beobachtung sehr ernst und werden das Thema intern besprechen, um den Service für alle Gäste fair und aufmerksam zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch – beim dritten Mal kennen wir uns ja schon fast persönlich! Mit herzlichen Grüßen The Universal Hotel Castell Royal Team