- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben den Urlaub auf Mallorca sehr genossen. Die Zimmer mit Meerblick sind schön. Das Frühstücksbuffet war super und auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich. Wir haben täglich Fisch essen können. Während des Essens den Meerblick zu geniessen war herrlich. Und das Personal ist sehr freundlich. Als wir Abends mit Freunden unsere Cocktails tranken und noch draußen saßen wurde die Musik ausgestellt und die Lichter auf der Terrasse aus gemacht. Das war sehr ärgerlich. Wir haben tagsüber schöne Spaziergänge mit Panoramablick u.a. auch zu den Höhlen unternommen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Evt.müssten die Zwischentüren mal gedämmt werden. Auch ein Wasserkocher im Zimmer wäre wünschenswert. Zur Abreise konnten wir einen Shuttleservice buchen mit Lunchpaketen buchen. Diese sind aber nicht zu empfehlen ( 1 Toast und unreifes Obst)
Das Zimmer war sehr sauber. Die Betten sehr bequem.
Sehr zuvorkommendes freundliches fröhliches Personal
Da wir Flug und Unterkunft getrennt gebucht haben, stand uns bei der Anreise leider kein Shuttleservice zur Verfügung. Da wir früh angekommen waren haben wir den Bus genommen und haben dabei etwas Sightseeing gehabt. Beim Umsteigen haben wir ca. 30 Min auf den neuen Bus warten müssen. Also haben wir ca. 1:50 Stunden gebraucht um ans Ziel zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einige Spaziergänge unternommen und dabei einen versteckten Waldweg entdeckt der uns mit einem schönen Aussichtspunkt geführt hat .Auch die Höhlen waren einen Ausflug wert. Ein Fitnessraum haben wir vermisst. Aber wir waren im Pool täglich schwimmen. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dafür, dass Sie Ihren Urlaub auf Mallorca mit uns geteilt haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem freundlichen Personal, dem sauberen Zimmer, den bequemen Betten und vor allem mit dem Frühstücks- und Abendbuffet – insbesondere den Fischgerichten – so zufrieden waren. Der Blick aufs Meer während des Essens ist in der Tat etwas ganz Besonderes, und wir freuen uns, dass Sie das so genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrlichen Hinweise. Die Situation mit der Terrasse am Abend und der ausgeschalteten Musik und Beleuchtung tut uns leid – wir werden das intern weitergeben, um zukünftig für mehr Rücksichtnahme auf unsere Gäste zu sorgen. Auch das Thema Hellhörigkeit und der Wunsch nach einem Wasserkocher im Zimmer sind wertvolle Hinweise, die wir prüfen werden. Bezüglich der Lunchpakete bedauern wir sehr, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben – auch hier nehmen wir Ihre Anmerkung ernst. Schön, dass Sie trotz kleinerer Unannehmlichkeiten einen erholsamen Urlaub hatten, schöne Spaziergänge und Ausflüge genießen konnten und täglich zum Schwimmen kamen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit ein paar Verbesserungen, die Ihren Aufenthalt noch angenehmer machen. Mit herzlichen Grüßen aus Canyamel! The Universal Hotel Laguna Team