- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 15 Tage in dem Hotel. Das Zimmer war leider nicht sauber. Im Laufe der Tage wurde der separate Toilettenraum im Zimmer nicht gereinigt. Zudem befanden sich viele Krümmel verschiedenster Art auf dem Boden, welche immer nur von links nach rechts gewischt wurden, wenn denn gewischt wurde. Diverse Flecken befanden sich an allen Möbeln. Am 12. Tag entstanden große Pfützen auf dem Boden, da die Lüftungsanlage defekt war. Nach vier Besuchen verschiedener Mechaniker durften wir das Zimmer nach einer schlaflosen Nacht wechseln. Das neue Zimmer durften wir dann 5 Stunden später beziehen. Dieses befand sich in einem ebenfalls dreckigen Zustand. Gerade die Toilette war von außen sehr dreckig. Diverse Möbel waren beschädigt. Eine Ameisenstraße führte durch das gesamte Zimmer inklusive Bett. Das Personal war nur vereinzelt freundlich und hielt sich nicht mal an die Regeln des normalen zwischenmenschlichen Umgangs wie eine Begrüßung. Die Rezeption war nur bedingt bemüht und einzelne Personen waren schnell gereizt. Bei augenscheinlichen Stammgästen war das anders. Zu der gesamten Misere kam, dass der Aufzug seit dem 2. Tag nicht mehr funktionierte. Die Koffer musste aufgrund des Umzugs mehrfach mühselig die Treppen heruntergetragen werden.
Das Zimmer ist gut ausgestattet und schön eingerichtet. Jedoch sind die im Fließtext genannten Mängel vorhanden.
Das Essen war gut und reichhaltig. Es war beschriftet und sehr frisch. Das Restaurant und Buffet war sauber und schön anzusehen.
Siehe Fließtext
Das Hotel befand sich in erster Linie direkt an der Promenade. Unmittelbar daneben befand sich der Megapark, welcher jedoch nicht hörbar war. Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Robin, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die für uns sehr wertvoll sind, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Ihrem Zimmer hatten, sehr und entschuldigen uns aufrichtig. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie wieder bei uns zu haben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten und Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschädigen. Herzliche Grüße aus Playa de Palma, Universal Hotel Neptuno Team