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TorroRosso71 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Außen Hui innen Pfui !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außen Hui innen Pfui Die Lage, das Design und die Angestellten sind Top ! Das Restaurant und die Hygienischen Bedingungen sind ein Flop ! Bitte ersetzt den Teppichboden im Treppenhaus gegen Fliesen oder Laminat, das wäre super und würde das Hotel ein wenig auf 4 Sterne Niveau bringen. Insgesamt ist es ein Hotel mit viel Potenzial nach oben und einer tollen Lage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war eng, der Stuhl und der Tisch sind aus unserer Sicht überflüssig, die Klimaanlage funktionierte so la la, aber die Matratzen waren wie Beton. Das Bad war in Ordnung. Ließ man das Fenster offen wurde man um 07:00 Uhr von der Müllabfuhr oder den Lieferanten geweckt, Erholung im Hotel nicht so gut. Die Sauberkeit war eine Katastrophe und für ein 4 Sterne Hotel nicht zu tolerieren. Bettlaken mit sichtbaren Flecken wurden erst nach Beschwerde getauscht, ebenso das Kopfkissen mit einem riesigen Fleck wurde erst nach Beschwerde getauscht, selbst der Vorhang mit einem braunen Kranz wurde erst nach unserer Beschwerde getauscht, da frag ich mich was die Hausdame des Hotels so den ganzen Tag macht, das konnte man nicht übersehen. Echt schade !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war nicht ganz was wir von einem 4 Sterne Hotel erwartet hatten: Eine Sorte Brötchen, 3 Toast Sorten und oft nur eine Brot Sorte, Wurst und Käse Auswahl war ok und es gab Omelette und Spiegel Ei frisch zubereitet, dafür ist die Auswahl an Fertig Kuchen und Co größer als in einer Bäckerei. Die Kaffeemaschinen waren schnell leer oder defekt sodaß es immer Stau mit langen Wartezeiten gab und jeden Tag gab es keine ausreichende Anzahl an Kaffeelöffel, sodaß wir mit Gabeln oder Messer rühren mussten auch das entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Das Restaurant liegt im Untergeschoss und lädt nicht mit seiner Atmosphärischen Umgebung ein, so ist leider auch die Speisenauswahl Abends. Ein tristes abfertigen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich und hilfsbereit und wurde oft von deren Vorgesetzten im Stich gelassen. Restaurant und Hygiene.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist unschlagbar. Aus dem Hotel nach rechts ca. 50 m schon ist man am Strand und an der schönen Promenade. Ein Traum . Restaurants und Bars befinden sich an der Promenade genau wie Supermärkte. Ein Besuch in der „The Beach Bar“ sollte man machen um den besten Sangria in der Umgebung zu genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TorroRosso71
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Universal Perla zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Meinung zu dem Zimmer, in dem wir Sie während Ihres Urlaubsaufenthaltes untergebracht haben, in erster Linie, weil alle Zimmertypen auf unserer Website genau beschrieben werden. Daher möchten wir Ihnen für Ihrem nächsten Besuch unsere kundenorientierten Buchungsberater empfehlen: Über unser engagiertes Call-Center können Sie genau das Hotel und Zimmer buchen, das sich perfekt an Ihre Anforderungen anpasst. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Universal bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung mit unserem Frühstücksbuffet. Wir stellen eine breite Platte von Optionen für beiden Gäste mit süßem Zahn bereit. Daher sorgen wir immer für eine Vielzahl von heißen und kalten, süßen und salzigen Optionen sowie frischen Früchten, verschiedenen Sorten von Getreide und Joghurt. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Mallorca wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten.  Universal Perla Team