Rainer & Sabine (51-55)

Badeurlaub mit einem super Hotel

Das Hotel liegt an einem schönen Strandabschnitt . Die Anreise klappte problemlos und der Empfang war sehr freundlich. Es gibt kostenpflichtiges W-LAN, das preislich an die Anzahl der Geräte ( Smartphone, Tablet usw.) angeglichen wird. Die Preise lagen für ein Gerät/Woche bei 10 € und bei zwei Geräten bei 15 €. Der Safe kostet 12€/Woche plus 3€ Schlüsselkaution. Das Essen war reichhaltig ( wurde immer schnell aufgefüllt) abwechslungsreich und sehr sehr gut. Der Service bei den Mahlzeiten war perfekt.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1 Std. Nach Cala Millor gibt es eine Verbindung mit einer Bahn die hin und zurück 4 € kostet. Zum shoppen sind es wenige Gehminuten. Hinter dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle wo Regionalbusse in alle Richtungen abfahren.

Unser Zimmer war hell und gut eingerichtet mit Meerblick. Es war sauber und wurde täglich gründlich gereinigt . Auch das Bad war sehr sauber und die Größe ausreichend.

Das Personal ist freundlich. Uns hat es an nichts gefehlt.

Es gibt eine Tischtennisplatte die im freien steht. Je nach Wetterbedingungen ( z.B. stark windig ) ist es fast unmöglich dort zu spielen. Da wäre es vielleicht besser eine zweite Platte in den Raum zu stellen wo die Billardtische stehen. Dazu zwei Billardtische (kosten 1€ pro Spiel). Bis auf den Sonntag gibt es jeden Abend Animationen. Aber auch über den Taqg verteilt gibt es Animationen wie z.B. Stetching, Boccia,Volleyball usw. . Der öffentliche Strand ist schnell erreichbar. Die Kosten für zwei Liegen und einen Sonnenschirm betragen pro Tag 12,30 €.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Vorname:Rainer & Sabine
Hallo Rainer & Sabine,

Vielen Dank für den ausführlichen Bericht! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Hotel gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüsse aus Mallorca vom ganzen Hotelteam,

Pedro García