Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Dieses Jahr enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Strandhotel, ca 170 Zimmer, Möbel älter , sauber. Durchschnittsalter Rentner. Bei uns hat dieses Jahr das Preis/Leistungsverhältniss nicht gestimmt. Für diesen Betrag hätten wir ein 4 sterne Hotel buchen können. Unsere Resezeit, Anfang Juni war es ca 33 Grad. Unser Tipp nur Doppelzimmer buchen. Reservierungen schriftlich bestätigen lassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einzelzimmer winzig, alte Möbel, sehr kleines Bad ( nur für schlanke Menschen) Balkon ohne Worte ...wie oben Beschrieben..Ausblick auf staubigen Tennisplatz. Ich würde nie mehr in diesem Hotel ein Einzelzimmer buchen...Preisleistungsverhältnis stimmt hier nicht... für 10 Tage 2 Einzelzimmer für 2100 nicht gerade ein Schnäppchen...noch dazu Aufpreis Kühlschrank, Safe, wlan...ca 60 Euro Sehr störend ist, dass die Türschlösser schwer zu schließen sind, daher knallt jeder Gast meist ab frühs 7 Uhr die Türen so zu, dass man im Bett steht. An Ausschlafen nicht zu denken. Vielleicht würden ein Paar Tropfen Öl helfen. Sehr hellhörig. Klimaanlage gibt es nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider zu letzten Jahr nachgelassen. Es gab weder besonderen Fisch , wie Sushi , Calamare usw Salate jeden Tag Mittags und Abends immer die Gleichen. Themenabende fallen nicht auf , fast keine Abwechslung.. Auch die Nachspeisen leider nicht mehr wie im Vorjahr. Jetzt entspricht das Essen einen 3 Sterne Hotel. Im Vorjahr konnte das Essen mit einem 4 Sterne Hotel mithalten. Schade. Auch die Cocktails aus dem Automat.Für mich Ungeniesbar. Das sollte geändert werden. Der Frühstückskaffee war für mich auch ungeniesbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War das 2x im Hotel Perla, und informierte mich, dass die Zimmer mit direkten Meerblick 17 Euro pro Person, Aufpreis kosten. Ich buchte im Januar für Juni und rief sofort im März nach Eröffnung des Hotels an, um ein Zimmer (wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht) mit Aufpreis zu reservieren. Mir wurde von der Rezeptionschefin der Aufpreis von 17 Euro bestätigt und ein Zimmer mit direkten Meerblick zugesagt. Als wir im Juni ankamen, wurde uns an der Rezeption erklärt, dass kein von mir reserviertes Zimmer frei ist. Wenn man reservieren will, muss man bei Universal Hotels anrufen. Nach langer Diskussion wurde mir das gewünschte (reservierte)Zimmer nach ein paar Tagen , für ca 470 Euro Aufpreis angeboten. Plötzlich kamen zu den 17 Euro noch Aufpreis für Doppelzimmer usw. dazu. Das Alles wurde mir telefonisch nicht mitgeteilt. Die größte Enttäuschung waren dann die 2 Einzelzimmer...mehr ein Abstellraum..ein Balkon mit 1 Stuhl 1 Tisch zu Zweit nicht zu betreten...ein WITZ.. Ich musste umbuchen und ein Doppelzimmer nehmen, das 300 Euro Aufpreis gekostet hat. Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt vorm Hotel, Flughafen ca. 1 Stunde Transfer, Shopping vor der Tür. Bus direkt bei Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand sehr schön. 2 Liegen und ein Sonnenschirm 12,60 Euro pro Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Claudia, Vielen Dank für das Feedback. Gerne beraten wir Sie persönlich um Ihnen für Ihren Urlaub im nächsten Jahr ein Doppelzimmer auszusuchen und den Menuplan werden wir diesen Winter überarbeite und hoffen, Sie im nächsten Jahr auch mit dem Essen wieder begeistern zu können! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Mallorca, Pedro García Director Universal Hotel Perla